Seite 1 von 3

Die Abschlepp-Galerie

Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 12:11
von Tony
Wir sollten langsam eine Galerie aufmachen :plain:

Bild

EDIT: Umbennant ;)

Achja und keine Bilder von Frauen die ihr Abgeschleppt habt oder so, bitte nur Autos :D

Re: Sonntagsausflug

Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 17:31
von -jojo-
Ui was ist passiert?

Re: Sonntagsausflug

Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 21:01
von Tony
Die ATW hat am unteren Kühlerschlauch anscheinend n Loch reingeschliffen, ka wie sowas passieren kann, is halt n Citroen... Hab jetzt n Rohr dazwischen und mit nem Draht nach oben gebunden... Neuer (gebrauchter) Schlauch ist im Anflug (Der kostet neu bei Citroen 80 Eur... :plain: hab ihn bei ebay gebraucht für 15 gekauft...)

Re: Sonntagsausflug

Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 22:53
von -jojo-
Also nix wildes, ich dachte schon...

Re: Sonntagsausflug

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 16:37
von Tony
Naja nervig war es schon Sonntag Abend 100km entfernt von daheim auf ADAC und dann noch auf den Schlepper zu warten... Bin um dreiviertel 12 dann endlich daheim gewesen...

Ist das beim 1,4i normal das der Wasserschlauch direkt ohne Schutz über der Antriebswelle entlang geführt ist und wenn er etwas runterhängt dadrauf schleift? Find ich doch irgendwie unglücklich...

Re: Sonntagsausflug

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 17:15
von Wustie
Das kann ich auch HOHOHOHOHOHOHO
war mir am freitag passiert :no: :no: :no:

da hatte ich dann 4 autos und 3 davon sind kaputt echt zum kotzen

Re: Sonntagsausflug

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 17:20
von Tony
Ich sag ja, machen wir ne Galerie auf...

Re: Sonntagsausflug

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 17:43
von Wustie
noch eins galerie ist eröfnet hir von dem anderen 16V

Re: Die Abschlepp-Galerie

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 17:57
von Wustie
und hir noch wo der kühler (halbes Jahr alt) kaputtgegangen ist

Re: Die Abschlepp-Galerie

Verfasst: Di 27. Jul 2010, 19:31
von Swifty
@wustie

Was war denn mit deinem neuen 16V los? Neu und glei was kaputt? Oo