Neue Schleicher unterwegs?!

Alles was Euch und die Welt bewegt
Antworten
winterzx
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 09:01
Modell: ZX 1,4i Premiere
Farbe: weis
Wohnort: Ost-Thüringen

Neue Schleicher unterwegs?!

Beitrag von winterzx »

Hallo, ich traute gestern meinen Augen nicht. Da steht doch tatsächlich ein ? Polo ? auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt mit einer großen "45" auf der Heckklappe. Kann das sein? Wie lange gibt es das denn schon? Reichen nicht schon die lästigen "25er"? Es wird doch immer schlimmer auf den Straßen!!! :'(
LG

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Neue Schleicher unterwegs?!

Beitrag von -jojo- »

Das schlimmer ist das mal als Auto dahinter am hupen ist weil man nichts sieht. Das sind nur Bremsen!!

Antworten