Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 24. Dez 2010, 16:41
von Tony
Frohe Weihnachten an alle ZX Fahrer, und viel Spass beim im Schnee spielen ;)

Bild

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 24. Dez 2010, 17:56
von -jojo-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hör bloß auf mit Schnee, hab mich heute mit dem C2 fest gefahren.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sa 25. Dez 2010, 23:51
von Citroen-freak-91
auch von mir frohe weinachten und schon mal einen guten rutsch "aber nicht mim ZX" bin heute bei mir aus der straße gerutscht ein mal quer auf der hauptsraße drauf gestanden und von links kam nen teurer 5er und von rechts ein teurer Subaru aber zum glück is nix passiert also wegen mir kann sofort der sommer wieder kommen "dann sind auch die schönen autos wenigstens nicht so dreckig und immer eingefroren"!!!


grüße

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 26. Dez 2012, 14:44
von Citroen-freak-91
Ich wünsche allen hier ein Tolles Weihnachten 2012,
mit vielen tollen Geschenken.


Grüße der Freak

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 09:41
von -jojo-
und ein frohes neues Jahr!

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 07:04
von Esplosivo
Dabnach kommt schon das neue Jahr, man soll immer breit sein, neues Leben zu akzeptieren. :D





xperia z3 schutzhülle