habe heute in Quedlinburg beim dB drag / dB cup einmal den ersten platz und einmal den zweiten platz belegt
dB drag , street b , 138,2 dB 1. Platz (Pokal)
dB cup , beginner d , 138,0 dB 2. Platz
nur mal so als Info .
MfG Patrick
dB drag / dB cup
-
- Forenlegende
- Beiträge: 528
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
- Wohnort: Burg 39288
- Kontaktdaten:
- Tony
- Administrator
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
- Modell: Citroen ZX 1,4i
- Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
- Kennzeichen: **-ZX 666
- Leistung: 75PS
- Hubraum: 1400ccm
- Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
- Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
- Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
- Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
- Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
- Wohnort: Wertheim
- Kontaktdaten:
kannst dazu was erl?utern? Ich wei? nur das es m?glich laut sein muss aber was der unterschied zwischen drag und cup und wie l?uft das genau ab?
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
-
- Forenlegende
- Beiträge: 528
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
- Wohnort: Burg 39288
- Kontaktdaten:
Beim dB cup gibt es andere klassen einteilungen als beim drag.
Der gr??te Unterschied ist eigentlich die Frequenz bei der maximal gedr?ckt wird, beim Drag ist es von 20-80Hz und beim Cup ist es von 20-50Hz, das ist der gr??te Unterschied.
Ist ungef?hr vergleichbar mit 2 Rennserien - von mir aus DTM und V8Star. Andere Vorgaben, aber das Gleiche Ziel.
Vom Ablauf ist beides gleich, f?ngt meist gegen 10 an mit messen geht dann je nach Teilnehmeranzahl mal l?nger mal k?rzer, eventuell dann noch stechen also Eliminationsrunden und dann irgendwann die Siegerehrung.
MfG Patrick
Der gr??te Unterschied ist eigentlich die Frequenz bei der maximal gedr?ckt wird, beim Drag ist es von 20-80Hz und beim Cup ist es von 20-50Hz, das ist der gr??te Unterschied.
Ist ungef?hr vergleichbar mit 2 Rennserien - von mir aus DTM und V8Star. Andere Vorgaben, aber das Gleiche Ziel.
Vom Ablauf ist beides gleich, f?ngt meist gegen 10 an mit messen geht dann je nach Teilnehmeranzahl mal l?nger mal k?rzer, eventuell dann noch stechen also Eliminationsrunden und dann irgendwann die Siegerehrung.
MfG Patrick