Und lebt ihr noch?

Alles was Euch und die Welt bewegt
Airforce
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 36
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 18:41

Re: Und lebt ihr noch?

Beitrag von Airforce »

Huhu,

ich bin auch noch gelegentlich da. Mein ZX fährt hier in Bremen irgendwo rum (hab ihn letztens gesehen und beinahe geheult).
Als Ersatz habe ich jetzt einen C5 X7 2.0 HDI, da auf Grund meiner Kilometerleistung jährlich ein Benziner total unwirtschaftlich wäre.

Ich könnte mir allerdings immer noch in den Hintern beißen dass ich ihn in Zahlung gegeben habe.
Gemacht hatte ich vor dem Verkauf nahezu alles......von Generalüberholung des Motors mit neuen Kolbenringen und ALLEN Dichtungen, Simmerringen etc.; Achsen, Bremsen (Scheiben, Beläge und Trommeln Zylinder), Lager und Buchsen, Kupplung, Hohlraumversiegelung und und und...….

Ansonsten schaue ich hier ab und an rein ob ich helfen kann oder mein alter ZX eventuell zum Verkauf steht.

LG Steve
Wir stecken alle in der Sche....
Die Frage ist nur.....wie tief?

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Und lebt ihr noch?

Beitrag von -jojo- »

Der c5 III tourer ist echt schick, werde mit den dieses Jahr auch holen. Die Zx bleiben schön bei mir.
Welchen c5 hast du denn?

Airforce
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 36
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 18:41

Re: Und lebt ihr noch?

Beitrag von Airforce »

Hey jojo,

ich habe den 2.0 HDI mit 163 PS und in der Tendance Ausführung.....natürlich als Break :-). Zudem noch einer der letzten Hydropneumaten.

So wie ich das mitbekommen habe ist der Motor am Wartungsärmsten und kann dies bisher nur bestätigen. Das AGR muckt zwar jetzt manchmal rum, darf er aber auch nach knapp 200k Kilometern.
Wenn Fragen sind nur zu, ich bin auch im C5 Forum angemeldet.

LG Steve
Wir stecken alle in der Sche....
Die Frage ist nur.....wie tief?

Chickenmilk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Sep 2008, 18:43

Re: Und lebt ihr noch?

Beitrag von Chickenmilk »

Und ja, ich lebe auch noch.
Und auch mein ZX.

Der steht brav in der Garage und wartet auf den Sommer. :yes:

Antworten