ZX auf 200 km/h und mehr
-
- Stammuser
- Beiträge: 304
- Registriert: Do 25. Sep 2008, 12:04
- Modell: ZX 1,4 Avantage
- Farbe: ERTBR
- Kennzeichen: LM-FW 91
- Leistung: 75 PS
- Hubraum: 1400
- Optik: Musketier Tuning und marke eigenbau
- Felgen: Borbet X8 Im Sommer 14"
Orginal standart alus im Winter 14" - Abgas Anlage: Duplex doppel rohr anlage
- Innenausbau: eigen bau hir und da
- Wohnort: 65549 Limburg a.d.Lahn
ZX auf 200 km/h und mehr
hallo alle zusammen wie oft hattet ihr euren zx schon auf 200 km/h und mehr ich erst einmal ich glaube ich versuche es auch nicht mehr das ging nemlich grad noch so gut sonst h?tte ich ihn beerdigen k?nnen, hat nemlich schon laut gepfiffen.
obwohl es mahl geil wahr ich habe nen kumpel in seinem opel astra stehen lassen:D
obwohl es mahl geil wahr ich habe nen kumpel in seinem opel astra stehen lassen:D
Citroen 4 ever I love my Citroen ZX :-) ;-))
- Wustie
- Stammuser
- Beiträge: 252
- Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:17
- Modell: ZX 16V MK1
- Farbe: Grün
- Kennzeichen: HU-WU 386
- Leistung: 152PS
- Hubraum: 2,0L
- Fahrwerk: H&R Tieferlegungsfedern 30mm
- Optik: Musketier Haubenspoiler
Musketier Doppelscheinwerfer
Musketier unterer Heckspoiler
Musketier Heckstoßstange für 4-Rohrauspuffanlage - Felgen: AZEV Typ C 7,5X16 ET12
- Abgas Anlage: Musketier 4-Rohrauspuffanlage von Remus
- Innenausbau: 30er Sportlenkrad von Victor
- Wohnort: Hanau
- Kontaktdaten:
-
- Stammuser
- Beiträge: 304
- Registriert: Do 25. Sep 2008, 12:04
- Modell: ZX 1,4 Avantage
- Farbe: ERTBR
- Kennzeichen: LM-FW 91
- Leistung: 75 PS
- Hubraum: 1400
- Optik: Musketier Tuning und marke eigenbau
- Felgen: Borbet X8 Im Sommer 14"
Orginal standart alus im Winter 14" - Abgas Anlage: Duplex doppel rohr anlage
- Innenausbau: eigen bau hir und da
- Wohnort: 65549 Limburg a.d.Lahn
-
- Forenlegende
- Beiträge: 528
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
- Wohnort: Burg 39288
- Kontaktdaten:
- Tony
- Administrator
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
- Modell: Citroen ZX 1,4i
- Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
- Kennzeichen: **-ZX 666
- Leistung: 75PS
- Hubraum: 1400ccm
- Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
- Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
- Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
- Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
- Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
- Wohnort: Wertheim
- Kontaktdaten:
wohl wahr er ist mit 172 eingetragen, schafft aber schon 180 - 185... nur ?ber 200 wird fast unm?glich, denke da is auch der Begrenzer im Weg (der liegt bei 6500 u/min... Viel Luft ist da nicht...)Patrick1122;2608 hat geschrieben:Laut Navi wird es sicher kein 1.4er schaffen ...
*duck und weg*
MfG Patrick
Wenn ich mal wieder Zeit hab und das Wetter und der Verkehr stimmt mach ich mal n Track Test mitm Navi
btw: das Fahrwerk des 1,4i ist daf?r in keinster Weise ausgelegt, es ist mehr als schwammig und indirekt bei dem Tempo, und denkt gar nicht erst an Bremsen, w?rde eh nicht funktionieren
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
-
- Stammuser
- Beiträge: 304
- Registriert: Do 25. Sep 2008, 12:04
- Modell: ZX 1,4 Avantage
- Farbe: ERTBR
- Kennzeichen: LM-FW 91
- Leistung: 75 PS
- Hubraum: 1400
- Optik: Musketier Tuning und marke eigenbau
- Felgen: Borbet X8 Im Sommer 14"
Orginal standart alus im Winter 14" - Abgas Anlage: Duplex doppel rohr anlage
- Innenausbau: eigen bau hir und da
- Wohnort: 65549 Limburg a.d.Lahn
- Tony
- Administrator
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
- Modell: Citroen ZX 1,4i
- Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
- Kennzeichen: **-ZX 666
- Leistung: 75PS
- Hubraum: 1400ccm
- Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
- Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
- Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
- Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
- Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
- Wohnort: Wertheim
- Kontaktdaten:
Glaub ich nicht, das Foto da oben war mit R?ckenwind, ewig lang bergab und Dauervollgas Wie gesagt daf?r ist der ZX nicht gebautCitroen-freak-91;2622 hat geschrieben:mit r?ckenwind und berg ab schaft das auch ein 1,4i motor ;-) :-) :-) lol lol lol
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
-
- Stammuser
- Beiträge: 304
- Registriert: Do 25. Sep 2008, 12:04
- Modell: ZX 1,4 Avantage
- Farbe: ERTBR
- Kennzeichen: LM-FW 91
- Leistung: 75 PS
- Hubraum: 1400
- Optik: Musketier Tuning und marke eigenbau
- Felgen: Borbet X8 Im Sommer 14"
Orginal standart alus im Winter 14" - Abgas Anlage: Duplex doppel rohr anlage
- Innenausbau: eigen bau hir und da
- Wohnort: 65549 Limburg a.d.Lahn
- Tony
- Administrator
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
- Modell: Citroen ZX 1,4i
- Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
- Kennzeichen: **-ZX 666
- Leistung: 75PS
- Hubraum: 1400ccm
- Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
- Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
- Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
- Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
- Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
- Wohnort: Wertheim
- Kontaktdaten:
klaro, mein ZX l?uft laut Tacho auch ?ber 200 aber das halt real nicht m?glich H?tt ich dann "schon oft" ankreuzen sollen? Dachte das reales Tempo z?hlt...
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
-
- Stammuser
- Beiträge: 304
- Registriert: Do 25. Sep 2008, 12:04
- Modell: ZX 1,4 Avantage
- Farbe: ERTBR
- Kennzeichen: LM-FW 91
- Leistung: 75 PS
- Hubraum: 1400
- Optik: Musketier Tuning und marke eigenbau
- Felgen: Borbet X8 Im Sommer 14"
Orginal standart alus im Winter 14" - Abgas Anlage: Duplex doppel rohr anlage
- Innenausbau: eigen bau hir und da
- Wohnort: 65549 Limburg a.d.Lahn