Seite 1 von 1

Layer Werbung auf der Seite [erledigt/ausgeschaltet]

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 12:13
von Tony
So nachdem im ACC die Anmerkung kam, die Layer Werbung nervt (und hält evtl sogar User fern) hab ich mal ne Umfrage gemacht, wer sich denn an den layern stört. Ihr könnt ruhig ehrlich Abstimmen ich muss echt sagen ich hätte mir eh mehr Einnahmen erhofft, aber mittlerweile zahlt man anscheinend einfach zu wenig *g*

Um euch mal eine Zahl zu nennen, seit das Forum online ist (3 Monate) hat der Layer genau 2,96 Euro gebracht... Und ich glaub echt das lohnt net wenns stört *g*

Re: Layer Werbung auf der Seite

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 13:42
von BX_LeMans
Nervt eigentlich nur, wenn das Ding grad aufgeht während man was schreibt.

Frage: Klick aufs X macht mir trotzdem immer ein neues Fenster auf(Generell bei diesen Layer-Ads). Absicht oder liegts an meinem Opera?

Re: Layer Werbung auf der Seite

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 15:28
von Tony
Das is Absicht das gibt 50% mehr Vergütung... Kann man halt an- und ausmachen ;)

Re: Layer Werbung auf der Seite

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 19:42
von BX_LeMans
OK, dann mach ich am X aus und nicht in der Taskleiste.

Re: Layer Werbung auf der Seite

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 20:31
von -jojo-
ich machs immer mit x weg und es kommt immer wieder.
echt nervig!

Re: Layer Werbung auf der Seite

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 21:30
von thunder
Jo mei, bei dem was auf anderen Websites aufpoppt, ist das eigentlich nicht schlimm - somit bin ich für nein, Einnahmen sind Einnahmen und wenns nur 3€ sind :D

rechtsklick schließen in taskleiste is nun auch nicht grade DER aufwand

Re: Layer Werbung auf der Seite

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 22:19
von Tony
Ob das "X" oder in der Taskleiste schließen, des neue Fenster kommt immer...

Die Domain kostet 6 Euro im Jahr also auch nicht soo viel und den Webspace hab ich eh, also wenns wirklich zu arg nervt zahl ich halt die 50 Cent im Monat *g* Bis jetzt sind ja die meisten für wegmachen...

P.S. wenn jemand einen guten Banner-Werbe Service kennt, ich würde lieber einen Banner auf die Seite machen als so Layer, aber leider geben die halt fast keine Vergütung und bei so einer kleinen Seite lohnt das dann noch viel weniger...

EDIT: Werbung ist jetzt erstmal aus...

Re: Layer Werbung auf der Seite

Verfasst: Do 19. Nov 2009, 21:00
von Patrick1122
Die reudige Werbung ist für mich ein Grund warum ich nur noch sehr selten ins Forum schaue ,
mich nervt solche Werbung extrem :@ .

MfG Patrick

Re: Layer Werbung auf der Seite

Verfasst: Do 19. Nov 2009, 22:18
von Tony
OK, die Werbung bleibt ab jetzt draußen ;) Das letzte was ich will ich User abhalten ;)

Werbung ausgeschaltet, Thread closed :yes: