Seite 1 von 2

Citroen Freunde Lausitz

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 13:16
von ZX Power
Hallo ihr Lieben !!!

Ich bzw Wir arbeiten jetzt schon eine ganze weile an unserem "Citroen Freunde Lausitz" Club !!!

auf diesem Weg such Ich noch nette Leute die auch aus der schönen Lausitz in Sachsen kommen und die Interesse am Schrauben, Fahren und Fachsimplen haben !!!

Desweiteren haben Wir an eine Website gearbeitet...diese geht evtl nächsten Sonntag online !!! Den Namen der website geb ich bei interesse gerne bekannt !!!

Für weitere Infos einfach bitte eine PN schreiben

So das wars erstmal.

Über eine rege Nachfrage würde Ich mich sehr Freuen !!!

In diesem Sinne...Schwebende Grüße aus der Lausitz !!!

Gruss an Alle

MAIK

Re: Citroen Freunde Lausitz

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 01:12
von ZX Power
sooo....ihr lieben...

nun ist es endlich soweit...die website steht...

wünsche allen viel spaß......vorallem den Lausitzern...

mfg

---> citroen-freunde-lausitz.de.vu

Re: Citroen Freunde Lausitz

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 02:39
von ThorstenG
Ich würde Euch dringends empfehlen, dass Citroen Logo auf Eurer HP zu entfernen, sollte es nicht mit der CDAG abgestimmt sein. Das kann sehr teuer werden!

Re: Citroen Freunde Lausitz

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 23:23
von Tony
Theoretisch kann sogar das Wort "Citroen" in der URL abgemahnt werden, leider leider... :pinch:

Re: Citroen Freunde Lausitz

Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 19:58
von -jojo-
wenn die mahnung bekommt kann man immer noch das ändern aber warum soll cit das machen?
ist doch super werbung

Re: Citroen Freunde Lausitz

Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 15:13
von Tony
jojo, es gab mal eine Zeit in der die Citroen Deutschland AG alles abgemahnt hat was Beine hatte, nicht umsonst hieß Jürgens Seite "ZXFreunde"... Lediglich den ACC haben sie in Ruhe gelassen... Ich muss aber ehrlich sagen das es mich jetzt auch nicht unbedingt stört, wenn sie was dagegen haben sollen sie es mir schreiben dann wird die Seite hat zugemacht oder umbenannt...

Re: Citroen Freunde Lausitz

Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 18:23
von -jojo-
ja die aktion hab ich damals ja mitbekommen.
wenn die das alle 10 jahre machen sollten, dann ist es doch egal :-)

Re: Citroen Freunde Lausitz

Verfasst: So 25. Dez 2011, 12:30
von Worrmi
Hallo, ich hätte großes interesse an der adresse eurer Webseite. könnt sie mir ja mal schicken.

gruß und schöne Feiertage noch.

Re: Citroen Freunde Lausitz

Verfasst: So 25. Dez 2011, 12:34
von ZX Power
hey,

hier die Adresse... www.citroen-freunde-lausitz.de.vu

dir auch noch schöne tage...und nen guten rutsch...:)

mfg Maik

Re: Citroen Freunde Lausitz

Verfasst: So 25. Dez 2011, 12:47
von Worrmi
ok Danke.