Seite 1 von 1

zxfreunde.de down

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 15:23
von Tony
Ich hab die Seite kurzfristig wieder aufgemacht da zxfreund.de wieder down ist. Hab Nem noch nicht erreicht deswegen kann ich leider noch nicht sagen was los ist...

Ihr könnt sie jetzt auch unter >> CitroenZX.mi28havoc.de << erreichen ;)

so long
Tony

Re: zxfreunde.de down

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 17:28
von Patrick1122
Warum ist den ZX freunde schon wieder down ?

Wegen der umstellung auf zxfreunde.com oder wieso ???

MfG Patrick

Re: zxfreunde.de down

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 17:36
von Tony
Technische Probleme sagt der Admin ;) Aber es soll diesmal nicth so lange dauern wie letztes mal...

Solange bleibt die hier halt offen, mal sehen wies weitergeht ;)

Re: zxfreunde.de down

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 17:39
von Patrick1122
Solange wie letztes mal wäre natürlich schon Krass :roll:

MfG Patrick

Re: zxfreunde.de down

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 19:43
von zxaction
Hi,

schade ich war gerade mit "Wormi" am verhandeln wegen der Benzinpumpe. Der ist hier leider noch nicht angemeldet.
Ich drücke die Daumen, dass die Seite bald wieder läuft.

Gruß

Re: zxfreunde.de down

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 19:59
von thunder
Drücke die Daumen, dass es bald wieder weiter geht :ugeek:

Re: zxfreunde.de down

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 20:13
von Patrick1122
Tony , warum muss ich mich bei jedem Besuch wieder neu ein loogen obwohl ich das häckchen gesetzt habe ?

MfG Patrick

Re: zxfreunde.de down

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 20:18
von Tony
Patrick1122 hat geschrieben:Tony , warum muss ich mich bei jedem Besuch wieder neu ein loogen obwohl ich das häckchen gesetzt habe ?

MfG Patrick
Weil du Cookies von Drittanbietern in deinen Sicherheitseinstellungen nicht zulässt, und da zxfreunde.mi28havoc.de und citroenzx.mi28havoc.de nur Weiterleitungen sind, denkt dein Browser das wären Drittanbieter Cookies ;)
Lösung wäre die Dinger zu erlauben, sollte irgendwo in den Sicherheitseinstellungen deines Browser zu machen sein... Beim Firefox findest du das unter "Extras" - "Einstellungen" - Reiter "Datenschutz" ;) Man kann auch nur eine Ausnahme definieren zB "*.mi28havoc.de" oder so ;)