Seite 1 von 1

bald neue Domain -> www.citroenzx.de

Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 17:42
von Tony
:!: :!: :!:

Ich habe gerade die Domain http://www.citroenzx.de bestellt, sobald sie da ist werde ich mich an das Managen eines gescheiten Forums machen, also nicht mehr als Übergang sondern mit Design usw.. Leider häng ich grad an meiner Projektarbeit deswegen hab ich etwas wenig Zeit :|

Re: Bald neue Domain -> www.citroenzx.de

Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 14:13
von kLeiNeS biEsT
citroen-zx.de gehört mir :P

Re: Bald neue Domain -> www.citroenzx.de

Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 16:26
von syrakus
na dann daumen drücken...wie gesagt mein angebot steht und kannst dich jederzeit melden...

Re: Bald neue Domain -> www.citroenzx.de

Verfasst: So 2. Aug 2009, 18:21
von Tony
So, wie ihr seht wurde das Design bzw das System schon mal umgestellt... Wenn was nicht geht bitte Bescheid sagen, war etwas schwierig die beiträge rüberzuholen, hat aber letztendlich doch funktioniert... ;) Dieses System soll jetzt erstmal bleiben, was für eine Galerie reinkommt weiß ich noch nicht, Prob ist auch das mein Webspace nicht so üppig ist wie Nem's ;) Aber wir bekommen das hin, denke ich mal ;)

Re: bald neue Domain -> www.citroenzx.de

Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 06:16
von thunder
moin, na das hat ja geklappt ^^ :yes: