Seite 1 von 1

Galerie ist online!

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 11:48
von Tony
So, die Galerie ist online, die Berechtigungen sind gesetzt, theoretisch könnt ihr jetzt eure Bilder hochladen ;)

Ihr findet den Link zur Galerie oben rechts wo ihr euch auch abmelden könnt. Zusätzlich könnt ihr EURE Galerie in eurem Kontrollzentrum (Persönlicher Bereich) administrieren und z.B. neue Alben anlegen. Für normale User hab ich jetzt alles so eingestellt das sie 3 Alben und 30 Bilder haben dürfen, meint ihr das ist ok? Kann man auch noch hochsetzen wenn es mit dem Space keine extremen Ausmaße annimmt ;)

Wenn ihr noch Fragen zur Galerie habt könnt ihr sie hier gerne stellen ich werde versuchen alles zu beantworten ;)

EDIT: Und nach ein bisschen basteln haben wir sogar einen "Neueste Bilder" Block auf dem Portal :yes: So viel PHP gebastelt wie die letzten 2 Tage hab ich schon lange nicht mehr *g*

Re: Galerie ist online!

Verfasst: So 2. Mai 2010, 08:56
von -jojo-
das mit den neusten bilder, find ich richtig gut.

und die anzahl der bilder sprich 90stück müßten dicke reichen.

besten dank tony

Re: Galerie ist online!

Verfasst: Do 6. Mai 2010, 20:38
von MAFI050
Ui von Grün auf Rot von Rot auf Blau :D Das Forum wechselt ja schnell die Farben

Re: Galerie ist online!

Verfasst: Do 6. Mai 2010, 23:17
von Tony
Ging leider nicht anders um das neue Portal und die neue Galerie reinzubekommen ... Aber ich denke so gehts auch ;)