Seite 1 von 1

Serverwartung

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 13:51
von Tony
Unser Hoster macht am 28.12.2013 von 8 Uhr bis 12 Uhr eine dringende Serverwartung, das Forum wird in dieser Zeit nicht zu erreichen sein.

P.S. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich euch allen!

Re: ein gutes 2014!

Verfasst: Mo 30. Dez 2013, 12:38
von Avantage
nun, so frisch gewartet, wünsche ich allen Freunden der liebenswerten ZX und des ZX-Forums:
Allzeit gute Fahrt!
Und wenn Rutschen, dann geplant, und nicht gegen den Baum (oder wie bei mir gestern bis kurz vor die Werkbank, weil beim Rad lösen nicht blockiert ... tzzz...)

Viele GrüZXe
von Ulrich

PS
Und haltet die ZX am Laufen, pflegt und konserviert sie - wir sind eh eine kleine Minderheit innerhalb der Citroenisten, die muss auf sich und ihre Autos Acht geben

Re: Serverwartung

Verfasst: Mo 30. Dez 2013, 21:34
von -jojo-
Allen Euch eine gute sichere Fahrt ins Jahr 2014 :-)