Wer hat noch nicht alles??

Ihr wollt etwas verkaufen? Dann schnell hier rein schreiben!
Forumsregeln
Preisangaben sind obligatorisch!
Antworten
EMILY
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 14:51
Modell: ZX natürlich
Farbe: Anatra Türkis
Leistung: nur 75 PS :(
Hubraum: 1400
Fahrwerk: ab Werk ; )) Gasdruckstossdämpfer
Wohnort: Gifhorn

Wer hat noch nicht alles??

Beitrag von EMILY »

[FONT=Comic Sans MS]So Leute,es wird so weit sein...schnief!!!
Ich werde die Herzst?cke der"Uschi" verkaufen m?ssen...Nach langem ?berlegen und sehr schweren Herzens werde ich mein ZX Bj. 08 / 1995,1.4 Tonic mit 75 PS in Einzelteile zerlegen und hoffe ,dass ein Teil von ihr in einem anderen ZX weiterleben kann...
Die Sache mit der rostenden A-S?ule w?rde mich zu viel Geld kosten um das machen zu lassen...
Alles andere ist soweit noch super in Schu?!!!
Motor hat jetzt knapp 150.000 km runter,Kupplung im Dez.2007 neu machen lassen und gleichzeitig hinten neue Gasdrucksto?d?mpfer,hat letzten Monat neu T?V und AU bekomm (Der Pr?fer konnt ja die A-S?ule nicht betrachten!),hat vor dem T?V neue Bremsschl?uche vorn bekomm...
Hab noch Stahlfelgen f?r 165+Sommerreifen+Winterreifen liegen,hat Fahrerairbag,Wegfahrsperre und noch sehr gut aussehende Sitze...Ansonsten noch diverse Motorteile,die ben?tigt werden.Wenn jemand Interesse hat,kann das Auto auch komplett gekauft und abgeholt werden...Heul!!Besitzt die geniale Farbe von Anatra T?rkis!Wenn Bilder n?tig sind,werd ich versuchen,das machbar zu machen...

LG Emily

[/FONT]
Mein Auto trägt den liebevollen Namen: Uschi

kLeiNeS biEsT

Beitrag von kLeiNeS biEsT »

Oh... schade :(

Holst Dir denn wieder nen ZX??

lg

EMILY
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 14:51
Modell: ZX natürlich
Farbe: Anatra Türkis
Leistung: nur 75 PS :(
Hubraum: 1400
Fahrwerk: ab Werk ; )) Gasdruckstossdämpfer
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von EMILY »

Glaub wohl eher nicht...Es sei denn ,ich seh ein,der die selbe Farbe hat und sich 16 V nennen darf...Aber mman sollte niemals nie sagen...
Mein Auto trägt den liebevollen Namen: Uschi

EMILY
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 14:51
Modell: ZX natürlich
Farbe: Anatra Türkis
Leistung: nur 75 PS :(
Hubraum: 1400
Fahrwerk: ab Werk ; )) Gasdruckstossdämpfer
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von EMILY »

[FONT=Comic Sans MS]Hallo ZXler,
da bis jetzt kein Bedarf f?r Teile aus meinem ZX bestand,nehm ich das Angebot zur?ck;)
Entweder werd ich jetzt sehen,mein doch noch mal komplett her zu richten oder wei? auch nicht:confused::confused::confused:

[/FONT]
Mein Auto trägt den liebevollen Namen: Uschi

björn73
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 18:51

Beitrag von björn73 »

solltest du trotzdem den in teilen verkaufen, brauchen k?nnte ich schon was.

Atze1608
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 65
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 09:06
Wohnort: Seesen

Beitrag von Atze1608 »

hi emily was hast den f?r ein zx ?
mfg

Patrick1122
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 528
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
Wohnort: Burg 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick1122 »

Atze1608;2957 hat geschrieben:hi emily was hast den f?r ein zx ?
mfg
EMILY;2741 hat geschrieben:[FONT=Comic Sans MS]So Leute,es wird so weit sein...schnief!!!
Ich werde die Herzst?cke der"Uschi" verkaufen m?ssen...Nach langem ?berlegen und sehr schweren Herzens werde ich mein ZX Bj. 08 / 1995,1.4 Tonic mit 75 PS in Einzelteile zerlegen und hoffe ,dass ein Teil von ihr in einem anderen ZX weiterleben kann...
Die Sache mit der rostenden A-S?ule w?rde mich zu viel Geld kosten um das machen zu lassen...
Alles andere ist soweit noch super in Schu?!!!
Motor hat jetzt knapp 150.000 km runter,Kupplung im Dez.2007 neu machen lassen und gleichzeitig hinten neue Gasdrucksto?d?mpfer,hat letzten Monat neu T?V und AU bekomm (Der Pr?fer konnt ja die A-S?ule nicht betrachten!),hat vor dem T?V neue Bremsschl?uche vorn bekomm...
Hab noch Stahlfelgen f?r 165+Sommerreifen+Winterreifen liegen,hat Fahrerairbag,Wegfahrsperre und noch sehr gut aussehende Sitze...Ansonsten noch diverse Motorteile,die ben?tigt werden.Wenn jemand Interesse hat,kann das Auto auch komplett gekauft und abgeholt werden...Heul!!Besitzt die geniale Farbe von Anatra T?rkis!Wenn Bilder n?tig sind,werd ich versuchen,das machbar zu machen...

LG Emily

[/FONT]
steht doch alles da !?

MfG Patrick

Atze1608
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 65
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 09:06
Wohnort: Seesen

Beitrag von Atze1608 »

ich Brauch ne fahrert?r :)
komme sie auch abholen, ist ja f?r mich nicht so weit ca. 70km.
Mfg

ZX-Andy
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 16:37

Beitrag von ZX-Andy »

Hallo,

w?re an der Sitzgarnitur interessiert,
Ist dies eine Velour und welche Farbe h?tte diese?

Besten Dank und Gru?

Andreas

Antworten