Teile vom 1.4 MK2 Break

Ihr wollt etwas verkaufen? Dann schnell hier rein schreiben!
Forumsregeln
Preisangaben sind obligatorisch!
Antworten
Lene
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 112
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:20
Wohnort: 29320 Hermannsburg
Kontaktdaten:

Teile vom 1.4 MK2 Break

Beitrag von Lene »

Unser treuer ZX Break ( 1.4i MK2 ) hat ausgelitten. Wir steigen jetzt auf einen Xsara Picasso um. Daher biete ich alles, was man abbauen kann, hier an - insbesondere natürlich Break-spezifische Teile. Wer Interesse an etwas hat, einfach nachfragen. Ich will kein großes Geschäft machen, es ist mir einfach zuwider noch Brauchbares in den Schrott zu geben.

Beste >>-Grüße
Lene

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Teile vom 1.4 MK2 Break

Beitrag von -jojo- »

was willst du denn für die rücklichter haben?
und was ist hinten für eine stossstange dran? teillackiert vielleicht?
gibt es vielleicht irgendwelche extras?

Lene
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 112
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:20
Wohnort: 29320 Hermannsburg
Kontaktdaten:

Re: Teile vom 1.4 MK2 Break

Beitrag von Lene »

Moin und Hallo,

hier mal ein Bild von vorne und hinten. Das sollte die Stoßstangenfrage klären ;)

Bild Bild

An Extras fällt mir nur die AHK ein.

Beste >>-Grüße
Lene

Antworten