Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch immer

Ihr wollt etwas verkaufen? Dann schnell hier rein schreiben!
Forumsregeln
Preisangaben sind obligatorisch!
Antworten
dieFackelundihrKind
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 14:41
Modell: ZX 1,4

Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch immer

Beitrag von dieFackelundihrKind »

Hallo Gemeinde,
verkaufe meinen Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder als Bastlerfahrzeug,
da Tüv im Mai abgelaufen ist und ich nicht noch mehr Geld in den ZX stecken möchte.
Bj.07/1991
EZ 04/01/1993
hat rund 194tkm gelaufen
Motor läuft einwandfrei
Zylinderkopfdichtung, Zylinkerkopfschrauben, Ventildeckeldichtung, Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe und Zündkerzen sind NEU
Kühler wurde gegen einen Gebrauchten ersetzt
Rechnungen (der neuen Teile) vorhanden
4 neue Rotex Z3000 M+S-Reifen (Originalgröße) + 2 mit 3,2mm Profil bis zur Verschleißgrenze

Mängel:
hinten Handbremsseile, linke Antriebsmanschette, Auspuff, linkes Rücklicht

Preis: Vorschläge

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch im

Beitrag von -jojo- »

Preis ist relativ.
Ich würd mal sagen 1€ da ich nicht weiß wo das Auto steht :-)
Was hast du dir denn vorgestellt?
Bevor man hier nur am posten ist.

Benutzeravatar
ZX Power
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 118
Registriert: Do 23. Sep 2010, 19:27
Modell: ZX
Farbe: Matt Schwarz
Kennzeichen: ..:ZX 14
Leistung: noch 75 PS
Hubraum: 1.4 i
Fahrwerk: Sportfahrwerk von Supersport 35/65
Optik: 16v Spurverbreiterung, 16v Dachkantenspoiler, 16v Heckschürze, 90mm Musketier Endschalldämpfer, Lufteinlass in der Motorhaube, Musketier Frontschürze, Musketier Seitenschweller
Felgen: 17" Citro Felgen, bald 15" Zender Felgen
Abgas Anlage: 90mm Musketier Sportauspuff
Innenausbau: Diverse Teile in Grün Lackiert, Leder

Re: Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch im

Beitrag von ZX Power »

Hallo !

wenn du ihn solltest schlachten...hätte ich interesse an dem Hosenrohr !!!

Preis wird man sich sicher einig !!!

gruss Maik
BildBildBild

dieFackelundihrKind
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 14:41
Modell: ZX 1,4

Re: Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch im

Beitrag von dieFackelundihrKind »

Der steht im Sauerland (nähe Winterberg, Skischanze/Bobbahn) und noch näher am Freizeitpark Fort Fun.
Schlachten hatte ich nicht vor, weil ich dann den Rest entsorgen müßte und mir dafür die Zeit fehlt.
Ich schraube noch am Mopped.
Die Maschine passt leider nicht in den Renault, sonst hätte ich den geschlachtet und den Motor behalten.
Für die Laufleistung ist das ganz schön erstaunlich das der Zylinder und Kopf noch gut aussieht, dagegen is VW, Opel etc. nen scheißdreck.
LG
Sebastian

p.s. ich weiß ja nicht an was ihr so dachtet
ich sach lieber nicht was ich in den paar monaten an Geld reingesteckt habe

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch im

Beitrag von -jojo- »

ganz ehrlich das Auto ist leider nichts Wert, in Frankreich würdest du mehr bekommen.
Genau so wie hier für einen Golf 3 im schlechteren Zustand.
Ich glaub es ist besser das Auto bei ebay reinzustellen.

Gut Motor mässig wurde ja viel neugemacht aber Reifen sind auf.
Schätze so ohne das Auto gesehen zu haben 600€

dieFackelundihrKind
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 14:41
Modell: ZX 1,4

Re: Citroen ZX 1,4i Avantage zum Schlachten oder wie auch im

Beitrag von dieFackelundihrKind »

@Jojo, das stimmt.
Reifen sind die zwei dabei nur mit 3mm bis zur Verschleißgrenze, aber die vier die drauf sind, sind neu.
Im Dezember aufgezogen worden und das Auto bis Ende Mai bewegt.

Antworten