Biete Citroen AX von meiner Schwester

Ihr wollt etwas verkaufen? Dann schnell hier rein schreiben!
Forumsregeln
Preisangaben sind obligatorisch!
Gesperrt
Citroen-freak-91
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 304
Registriert: Do 25. Sep 2008, 12:04
Modell: ZX 1,4 Avantage
Farbe: ERTBR
Kennzeichen: LM-FW 91
Leistung: 75 PS
Hubraum: 1400
Optik: Musketier Tuning und marke eigenbau
Felgen: Borbet X8 Im Sommer 14"
Orginal standart alus im Winter 14"
Abgas Anlage: Duplex doppel rohr anlage
Innenausbau: eigen bau hir und da
Wohnort: 65549 Limburg a.d.Lahn

Biete Citroen AX von meiner Schwester

Beitrag von Citroen-freak-91 »

Hallo zusammen,

Möchte den AX meiner Schwester verkaufen. Es ist ein 3-Türiger Citroen AX mit 33KW und TÜV bis 03/ 2014. Der Citroen ist sehr günstig in Steuern (151€ im Jahr) und Versicherung und fährt sehr sparsam mit ca. 6,5Liter. Bei den heutigen Benzinpreisen optimal um günstig von A nach B zu kommen!

Technisch befindet sich der AX im einem guten Zustand! Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei.

Bremsscheiben und Beläge vorn wurden für den TÜV erneuert.Außerdem wurde noch ein ÖL-Wechsel mit Filter durchgeführt.

Der Citroen steht auf Winterrädern, und einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge gibts auch dazu.

Ansonsten kein klappern oder sonstige Fahrgeräusche.

Außerdem ist an der kompletten Karosse kein sichtbarer Rost zu sehen! Eine kleine Roststelle ist an der Beifahrertür (siehe Bild). Ein paar Dellen und Kratzer sind natürlich vorhanden,was für das alter des Fahrzeuges von 20Jahren als normal anzusehen ist. Also bitte keinen Neuwagen erwarten! Die Beule und den Kratzer sieht man auf dem Bild, da war wohl die Mauer im Weg, ist aber nichts wildes hat mich nie gestört. Das Scheinwerfertrageblech war durch einen leichten Auffahrunfall verbogen und wurde durch ein neues fachgerecht ersetzt. Dadurch hat der Kotflügel und die Motorhauben einen anderen roten Farbton.

Der Kilometerstand ist ca. 84150km. Da das Auto vor der Garage steht, wird es ab und zu noch vor und zurück bewegt, damit wir an die Garage kommen.

Fazit: Ein solides Fahrzeug bei dem technisch alles in Ordnung ist, und man sehr günstig in der heutigen Zeit unterwegs ist! Ich denke, dass der kleine rote Flitzer auch in zwei Jahren problemlos über den TÜV geht.

Schlüsselnummern zum Fahrzeug: 3001/ 473

Besichtigung und Probefahrt ist möglich! Fahrzeug ist abgemeldet, deshalb bitte zur Probefahrt rote nummern mitbringen. Für weiter Fragen stehen wir gerne per Mail oder unter 0173-4885148 zur Verfügung. Bilder zum Fahrzeug können unter folgendem Link eingesehen werden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... en/u723681
Citroen 4 ever I love my Citroen ZX :-) ;-))

Citroen-freak-91
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 304
Registriert: Do 25. Sep 2008, 12:04
Modell: ZX 1,4 Avantage
Farbe: ERTBR
Kennzeichen: LM-FW 91
Leistung: 75 PS
Hubraum: 1400
Optik: Musketier Tuning und marke eigenbau
Felgen: Borbet X8 Im Sommer 14"
Orginal standart alus im Winter 14"
Abgas Anlage: Duplex doppel rohr anlage
Innenausbau: eigen bau hir und da
Wohnort: 65549 Limburg a.d.Lahn

Re: Biete Citroen AX von meiner Schwester

Beitrag von Citroen-freak-91 »

Therd bitte schließen Auto ist Verkauft !

Danke
Citroen 4 ever I love my Citroen ZX :-) ;-))

Benutzeravatar
Tony
Administrator
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
Modell: Citroen ZX 1,4i
Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
Kennzeichen: **-ZX 666
Leistung: 75PS
Hubraum: 1400ccm
Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: Biete Citroen AX von meiner Schwester

Beitrag von Tony »

Citroen-freak-91 hat geschrieben:Therd bitte schließen Auto ist Verkauft !

Danke
Done ;)
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de

Gesperrt