Benzinpumpe für ZX 1.4

Ihr habt Teile-Mangel? Da fragt doch hier nach!
Antworten
babo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 12:03
Modell: ZX 1.4i

Benzinpumpe für ZX 1.4

Beitrag von babo »

Hallo zusammen,

suche eine Benzinpumpe für den ZX. Teilenummer ist 1455.07 oder 96 097 633 oder 99 000 55 000
Das Ding hat den Geist aufgegeben und neu kostet die Pumpe 300 Eulen.. :-(

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass man die Pumpe auch günstig reparieren könnte mit einem Peugeot-Teil, aber da zxfreunde.de offline ist, kann ich da nicht mehr nachschauen...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Viele Grüße,
Andrea

Benutzeravatar
Worrmi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 77
Registriert: Di 14. Apr 2009, 20:39
Modell: ZX
Farbe: Herz-Gelb
Kennzeichen: HAL-AZ ***
Leistung: 75 PS
Hubraum: 1.4i
Fahrwerk: Original
Optik: Alufelgen,Heckspoiler
Felgen: Alufelgen
Abgas Anlage: Euro 2 Original
Innenausbau: Fahrerairbag,Wegfahrsperre
Hifi Ausbau: Pioneeranlage mit Endstufe ca.500W
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Benzinpumpe für ZX 1.4

Beitrag von Worrmi »

Ein kumpel von mir hat sowas glaube noch rum liegen. Ich frage mal was er noch haben möchte dafür.
Citroen ZX 1.4i,EZ 96,Gelb,Alufelgen,Heckspoiler,Über 248000km auf der Uhr und nur 5 probleme in 12 jahren ( Lenkgetriebe,Anlasser,Benzinpumpe,Kat und Getriebe schaden). Kurz gesagt ich Liebe Ihn ;)

kLeiNeS biEsT

Re: Benzinpumpe für ZX 1.4

Beitrag von kLeiNeS biEsT »

Ich hab auch noch eine.

babo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 12:03
Modell: ZX 1.4i

Re: Benzinpumpe für ZX 1.4

Beitrag von babo »

Hat sich vorerst mal erledigt. Falls ich sie doch brauche, melde ich mich bei euch.

Viele Grüße,
Andrea

Antworten