Suche Antennenfuß

Ihr habt Teile-Mangel? Da fragt doch hier nach!
Antworten
zxaction
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Apr 2009, 19:40
Modell: 1,4i KDX MM
Farbe: ERYER
Leistung: 55KW
Hubraum: 1360ccm
Wohnort: Saarland

Suche Antennenfuß

Beitrag von zxaction »

Hallo,

hat zufällig noch jemand einen Antennenfuß rumliegen? Meiner ist leider, beim Versuch die festgerostete Antenne abzuschrauben, zerbrochen. Ohne Radio das ist nix.

Oder weiß vllt. jmd obs die Dinger beim "Freundlichen" gibt und was die dort kosten?

Ach ja ich habe nen 95er 1.4er 3 Türer.

Danke

Gruß

Benutzeravatar
Tony
Administrator
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
Modell: Citroen ZX 1,4i
Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
Kennzeichen: **-ZX 666
Leistung: 75PS
Hubraum: 1400ccm
Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Antennenfuß

Beitrag von Tony »

Meiner war auch zerbrochen, hab mir n billigen gebrauchten von nem ZX MK2 bei eBay geholt, easy zu montieren, alles kein Problem ;)
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de

Benutzeravatar
BX_LeMans
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 128
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:40
Modell: ZX 1.8i Break "Aura"
Farbe: ORANGE
Kennzeichen: MZ ZX1994
Leistung: 101PS
Hubraum: 17..
Fahrwerk: Orischinool
Optik: reicht die Farbe nicht?

16V-Stoßstange mit Neblis,
wenn ich Zeit habe, Pfeba Seitenschweller vom BX angepasst.
wenn ich Zeit und Geld habe, komplette Neulackierung in Originalfarbe(ORANGE) und anthrazit, garniert mit Klarlackierung mit dezentem Effekt.
Felgen: Sommer BX Spirit F2 14"
Winter Melber 14" oder Original BX S1 Zubehörfelgen 14"
Abgas Anlage: noch nüscht.
Innenausbau: verschiebbare Rückbank vom 5-Türer mit Kopfstützen,
Schaltknauf und Handbremshebel Foliatec titan,
Schalthebel gekürzt,
Sitze vorn vom BX16V
Folien kommen noch
Hifi Ausbau: Pioneer MP3-Radio mit Ipod-Interface,
Ipod-Dock,
Endstufe und 12" Woofer,
vorn MB Quart 13cm mit Titanhochtönern,
hinten irgendwas in 13cm.
Wohnort: Harxheim bei Mainz, mitten in den rheinhessischen Weinbergen

Re: Suche Antennenfuß

Beitrag von BX_LeMans »

Gibts recht günstig beim Freundlichen, hab letztes Jahr beim XM getauscht, Kurzantenne Xantia und Fuß glaub um die 13Euro zusammen.
Bild
XM 2.0i "Tecnic" ZX 1.8i Break "Aura" Yamaha XJ600 "Diversion"

Benutzeravatar
Worrmi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 77
Registriert: Di 14. Apr 2009, 20:39
Modell: ZX
Farbe: Herz-Gelb
Kennzeichen: HAL-AZ ***
Leistung: 75 PS
Hubraum: 1.4i
Fahrwerk: Original
Optik: Alufelgen,Heckspoiler
Felgen: Alufelgen
Abgas Anlage: Euro 2 Original
Innenausbau: Fahrerairbag,Wegfahrsperre
Hifi Ausbau: Pioneeranlage mit Endstufe ca.500W
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Suche Antennenfuß

Beitrag von Worrmi »

Hast du schon einen? wenn nicht fahre ich mal bei mir zum schrottplatz die haben da viele zx stehen.
Citroen ZX 1.4i,EZ 96,Gelb,Alufelgen,Heckspoiler,Über 248000km auf der Uhr und nur 5 probleme in 12 jahren ( Lenkgetriebe,Anlasser,Benzinpumpe,Kat und Getriebe schaden). Kurz gesagt ich Liebe Ihn ;)

zxaction
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Apr 2009, 19:40
Modell: 1,4i KDX MM
Farbe: ERYER
Leistung: 55KW
Hubraum: 1360ccm
Wohnort: Saarland

Re: Suche Antennenfuß

Beitrag von zxaction »

Hi,

danke für das Angebot aber mir hat schon jemand aus dem Forum weitergeholfen.

Schöner Gruß

Antworten