Suche ZX 1.4i Harmonie zum basteln

Ihr habt Teile-Mangel? Da fragt doch hier nach!
Antworten
Perlmut
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 13:43
Modell: ZX i.4i Harmonie

Suche ZX 1.4i Harmonie zum basteln

Beitrag von Perlmut »

Hallöchen,

bin neu hier und suche für meinen ZX 1.4i Harmonie ein Gegenstück zum ausschlachten (das ist echt ein fieses Wort).

Ich liebe mein auf LPG laufendes Schätzchen sehr und bei 189t km benötigt er schon mal das ein oder andere Ersatzteil. Ich hoffe er kommt so weit wie der "alte" meines Vaters... auf 460t km oder weiter!

Kurz und knapp was ich suche:
- ZX 1.4i Harmonie zum ausschlachten
- Farbe: Grün metallic
- 5 Türer
- mit Klima
- möglichst um Sachsen-Anhalt herum, bei Fahrtüchtigkeit auch gerne weiter weg
- Preis VB 200 €

Ein ähnliches Model bei dem die Klima und die Radaufhängung passt wäre auch ok. Leider habe ich die "Baugleichen" Modelle schon wieder vergessen.

Über Angebote für die Klima mit 2 Rotoren und die Radaufhängung würde ich mich auch sehr freuen.

So, jetzt gehe ich erstmal im Forum stöbern und hoffe das ich das eine oder andere nette Angebot bekommen werde.

Liebe Grüße,
Perlmut

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Suche ZX 1.4i Harmonie zum basteln

Beitrag von -jojo- »

ich würd es mal bei ebay versuchen, hab letzte mal gesehen das ein zx für 50€ weggegangen ist.

Antworten