Benzinpumpe 1.4i

Ihr habt Teile-Mangel? Da fragt doch hier nach!
Antworten
Lene
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 112
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:20
Wohnort: 29320 Hermannsburg
Kontaktdaten:

Benzinpumpe 1.4i

Beitrag von Lene »

Moin und hallo,

kaum streikt der eine, muss der andere gleich mit machen. Bei unserem 1.4i Break hat sich gestern die Benzinpumpe verabschiedet. Ich habe sie provisorisch durch eine vom AX ersetzt, die kommt aber nicht bis unten. Somit ist in Kurven und ab halb vollem Tank schwierig, irgendwann ist ende.

Deshalb: hat jemand zufällig noch eine Benzinpumpe liegen? Es muss die Separate sein, die nicht mit dem Tankgeber zusammen ist.
Pumpe.JPG

Beste >>-Grüße
Lene

rabbit218950310
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Aug 2010, 14:22
Modell: ZX
Farbe: rot
Leistung: 152
Hubraum: 2.0 16V MK1
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Benzinpumpe 1.4i

Beitrag von rabbit218950310 »

Hab dir ne PN geschickt!

Lene
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 112
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:20
Wohnort: 29320 Hermannsburg
Kontaktdaten:

Re: Benzinpumpe 1.4i

Beitrag von Lene »

Das Problem hat sich endgültig erledigt, da uns gestern ein Xsara Picasso "in den Schoß gefallen" ist.
Ich werde dem Forum aber erhalten bleiben, da Junior ja noch seinen ZX hat.

Beste >>-Grüße
Lene

Antworten