Seite 1 von 1

verbreiterung 5-türer volcane

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 21:10
von Rommywinterlight
Hey leuts. ich habe da mal eine Frage. habe mal durchs Internet geschaut und dieses Bild gefunden. Weiß einer zufällig was das für ne verbreiterung ist?

Bild

Re: verbreiterung 5-türer volcane

Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 06:18
von -jojo-
vom 16v, der rest hat nen lackierer gemacht. es gab auch mal jemand im forum der das am kombi hatte.

Re: verbreiterung 5-türer volcane

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 02:54
von Rommywinterlight
Oh; Ich dachte den 16v Gabs nur als 3 Türer. Naja, wieder was gelernt! Muss ich mal schauen ob ich da irgendwie dran komme :O

Re: verbreiterung 5-türer volcane

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 14:15
von Chickenmilk
Hallo,

den 16V gabs auch nur als 3 Türer.

Das auf dem Bild ist ein ZX Volcane.
Der hintere Radlauf wurde bearbeitet und nach oben hin weiter ausgeschnitten. Im Zuge dessen hat man vorne die Radlaufleisten vom 16V montiert und hinten welche angefertigt.

LG,
Flo