Problem mit der Endstufe

Tipps & Tricks
Antworten
-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Problem mit der Endstufe

Beitrag von -jojo- »

Also ich hab die Stromzuführende Leitung auf der Fahrerseite gelegt auch den Minus weil ich kein Bock auf statische Probleme habe.
Chinch und Lautsprecher sind auf der andere Seite verlegt.
Soweit so gut, es funktioniert auch soweit.
Bis ich den Wagen anmachen und dann hab ich das Problem das er komische Geräusche macht. So ein Pfeifton, was aus den Boxen kommt.
Gibt es eine Lösung für mich?
Andere Entstufe oder evt einen Dämpfer?
Zuletzt geändert von Tony am Mo 21. Feb 2011, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Endstufe

rabbit218950310
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Aug 2010, 14:22
Modell: ZX
Farbe: rot
Leistung: 152
Hubraum: 2.0 16V MK1
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Problem mit der Entstufe

Beitrag von rabbit218950310 »

Ich hatte das gleiche Problem und habe das Pfeiffen mit einen Entstörfilter weg bekommen.

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Problem mit der Entstufe

Beitrag von -jojo- »

Weist du evt noch was du für einen hattest evt bei ebay?

rabbit218950310
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Aug 2010, 14:22
Modell: ZX
Farbe: rot
Leistung: 152
Hubraum: 2.0 16V MK1
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Problem mit der Entstufe

Beitrag von rabbit218950310 »

von welcher Marke der war, und wo ich den her hatte kann ich nicht sagen ist schon zu lange her. Ich hatte einen den man zwischen die Chinch kabel gesteckt hatte. Es gibt aber auch welche die man an der Batterie anschließt, da die Störung von der Lichtmaschine kommt. Die gibt es auch bei Ebay.

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Problem mit der Entstufe

Beitrag von -jojo- »

ok werd das mal ausprobiere!

Antworten