Der neue ZX Fahrer

Neu dabei? Dann erzähl uns doch, wer du bist!
Powerofdream

Der neue ZX Fahrer

Beitrag von Powerofdream »

So nun hab ich dieses Forum endlich gefunden man h?rt viel dar?ber aber jetzt muss ich mich selber davon ?berzeugen....


Zu mir:

Ich bin verdammt lange Honda gefahren alle m?glichen modelle aber das war mir einfach nicht aus gefallen genug es gibt so viele hondas und keiner davon unterscheidet sich vom anderen. Tune ich jetzt aber mein neues schmuckst?ck (ZX) oh oh dann ist aber mal richtig was los.....leider gibt es ja noch (gott sei dank) nicht so viele tuning teile aber selbst ist der mann......

zu meinem Auto:

Fahre einen ZX 1.6l in noch Weinrot.... Bald Schwartz Matt
hab noch nichts darran gemacht aber kommt noch kommt noch...

Hab das Auto einem alten mann ab gekauft mit 82 000 km. neu T?v Asu usw komplett neue Bremsen alles neu gemacht und jetzt kommts f?r 500 euro ja ich weis kaum zu glauben aber wahr dieser herr brauchte wohl dringenst geld nat?rlich hab ich das Auto komplett gecheckt und wie zu erwarten alles in ordnung und ich muss sagen ich bin voll auf zu frieden mit dem auto ...... also dann mal Liebe Gr??e von mir

roja0176
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 136
Registriert: Di 23. Feb 2010, 15:33
Modell: Xsara VTS
Farbe: KJAER
Leistung: 163
Hubraum: 1998
Fahrwerk: K.A.W.-Feder -40mm
Felgen: RW-Wheels
Abgas Anlage: R.O.A.R. ESD 90mm
Innenausbau: blaue LED-Beleuchtung

Beitrag von roja0176 »

Herzlich Willkommen und gl?ckw?nsch zu dem Gl?ckstreffer!
Schrauber am Xsara VTS 2,0 16V

Patrick1122
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 528
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
Wohnort: Burg 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick1122 »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel spass hier ;) .

Und der preis f?r den ZX ist ja mal richtig gut :D .

MfG Patrick

nicam

Beitrag von nicam »

hallo...na da warst aber auf schn?pchentour..... super preis...

ach gibt genug teile f?r den zx so is es nicht, klar im gegensatz zu honda is es ein witz, aber daf?r hast du nix von der tuning stange dann....

das is ja der reiz am franzosen tuning:p

Koraahr
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:16

Beitrag von Koraahr »

Herzlich Willkommen dann mal :)
Citroen C5 HDI 165 FAP Tourer - 2012 - 112000km

RIP ZX 2.0i 16V - 1992 - 255000km
RIP Xantia 1.9TD - 205000km
RIP ZX 1.8i Furio - 1993 - 275000km - erste Maschine, erste Kupplung, erstes Getriebe, abgemeldet am 01.12.2010

kLeiNeS biEsT

Beitrag von kLeiNeS biEsT »

Huhu auch von mir.... aber wieso nen 1.6er... find die motoren nich so dolle. da hat nen 1.4er mehr power :P

Powerofdream

Beitrag von Powerofdream »

hab den nur genommen wegen dem prei? und weil ich unbedingt ein auto brauchte sobald ich nen anderen motor finde der reinpasst und prei?lich ok ist wird des auch anderst aussehen

nicam

Beitrag von nicam »

warst du bei den hondafreaks bodensee dabei?

Powerofdream

Beitrag von Powerofdream »

Nee ich kenn die zwar alle aber kam net so recht mit denen aus ich war im bht fals das jemand was sagt

silvergolfer
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 22:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von silvergolfer »

Ja auch nen Hallo von mir. Meiner is nen 1,4er von 94 und den hab ich f?r 300 gekauft mit 34000 auf der Uhr von nem alten Mann. Und der war immer mit dem ding bei uns in der Werkstatt. Vor ihm war es nen Vorf?hrwagen von uns. Also wirklich scheckheftgepflegt, Gl?ck mu? man haben :)

Antworten