Bin auch neu hier :-) (wer h?tte es gedacht:-O)

Neu dabei? Dann erzähl uns doch, wer du bist!
Antworten
Ancador
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 04:34
Wohnort: Großrinderfeld

Bin auch neu hier :-) (wer h?tte es gedacht:-O)

Beitrag von Ancador »

Was soll ich gro? erz?hlen einige kennen mich ja schon aus dem ACC, kurz zu mir und meine Affinit?t zu Citroen;).
Ich bin 28 Jahre 2facher Vater von 2 mehr als aufgeweckten M?dels :confused: (woran das wohl liegt). Bin gelernter Kfz.- Mechaniker mittlerweile Kfz.- und Zweiradmeister, habe zus?tzlich noch noch meinen Techniker gemacht un bin auch noch Diplom Betriebswirt f?r Fahzeugwesen. So nun genug angegeben :D. Zu Citroen bin ich ?ber meine Eltern gekommen die haben sowas als Vertretung :D. Ich habe auch nichts anderes zu tun als die Dinger aufzupumpen und dann zusammen mit unseren Motorr?dern ?ber die Strecke zu zu qu?len:rolleyes:. Meine Frau meint ich werde nie Erwachsen aber selber mitfahren;). Also wenn Ihr mal Hilfe braucht meldet euch, allerdings antworte ich nicht mehr so gerne im Forum aufgrund sehr vieler negativer Erfahrung mit solchen Leuten wie ich hab ein Buch gelsen:mad:, aber per mail oder Pn und ?ber andere Wege kein Thema. So nun genug gelabert wenn?s Fragen gibt schie?t los aber nicht scharf (tut weh).

Gru? an alle Carsten
Citroen C5II HDI 135 Exclusive 6-Gang Kombi, Bj. 2006, TBB-DC 444
Xsara Coup? MK III 2.0 16V VTS, Bj.2004, TBB-DC 30

Patrick1122
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 528
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
Wohnort: Burg 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick1122 »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier ;)

NeMeSiSX2LC
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 302
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 16:23
Modell: Citroen ZX VTS
Farbe: Silber
Kennzeichen: DA SP 3610
Leistung: 120KW
Hubraum: 1998
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMeSiSX2LC »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
97er Citroen ZX VTS
Verbrauch:Bild

kLeiNeS biEsT

Beitrag von kLeiNeS biEsT »

Ein Herzliches Willkommen auch von mir.

Antworten