mein zx break 1.4i

Neu dabei? Dann erzähl uns doch, wer du bist!
Antworten
Benutzeravatar
totti2311
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Nov 2009, 14:17
Modell: Citroen ZX 1.4i Avantage
Farbe: Rot
Kennzeichen: GL-xx-xxxx
Leistung: 55kw/75ps
Hubraum: 1360
Fahrwerk: noch keins
Optik: getönte Scheiben hinten - Scheinwerferblenden in Wagenfarbe
Felgen: Alufelgen 185/60/R14
Hifi Ausbau: hab ich
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

mein zx break 1.4i

Beitrag von totti2311 »

hallo ihr lieben
also fangen wir mal langsam an . ich war im alten zx forum schon angemeldet und bin jetzt endlich mal auf dieser seite angekommen .
( hat was länger gedauert )
so und nun das wesentliche was euch sicher interessiert .
ich heisse thorsten komm aus wermelskirchen im bergischen land und fahre , natürlich nen zx .
einen zuverlässigen 1.4i break avantage . dieses tolle auto begleitet mich jetzt schon seit 1996 und ich bin sehr zufrieden mit ihm .
aber leider , wie das so ist , kommen mit den jahren die verschleiss erscheinungen . ich finde aber das mein zx zu schade für den schrott ist , und deshalb wird jetzt mal wieder was dran getan .
so mir fällt grade nix mehr ein , was ich noch schreiben könnte , aber ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr mögt . bin für jede hilfe und jeden rat dankbar und ...... ich schreibe gern zurück .
wünsch allen hier noch einen schönen sonntag
lg totti2311

Antworten