Mahlzeit!

Neu dabei? Dann erzähl uns doch, wer du bist!
Antworten
Benutzeravatar
DocHolifield
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 20:24
Modell: ZX Volcane BJ 92
Farbe: rot
Kennzeichen: GT - AA 72
Leistung: 88 KW
Hubraum: 1905
Fahrwerk: orginal
Optik: Zustand 3+
Felgen: Alu Orginal Citroen
Abgas Anlage: Orginal
Innenausbau: Orginal Citroen Fußmatten, (hinten auch)
Hifi Ausbau: Radio, MP3, Bass-Röhre, 4 Lautsprecher in den Türen
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Mahlzeit!

Beitrag von DocHolifield »

Hallo miteinander,

bin eigentlich aus purer Not hier gelandet. Vorgestern habe ich mir einen ZX Volcane zugelegt und bin gleich auf der Überführungsfahrt liegengeblieben. :'(
Deteils gibt es in einem gesonderten Thread, weil das hier nicht hin gehört nehme ich an.

Habe selbst Kfz - Mech. gelernt aber schon lange nicht mehr im Beruf tätig. Habe jetzt meinen ersten Citroen. :O
Wenn denn mein ZX wieder läuft bin ich wohl Experte. :P

Gruß, Doc
"Ich fahre Citroen, weil ich gar nicht wissen will, wie scheiße die Straße ist."

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Mahlzeit!

Beitrag von -jojo- »

das ist natürlich richtig ärgerlich aber solltest du mit dem zx technisch durch sein kann ich dich beruhigen.
experte wirst du wohl nicht weil zx technisch kinderleicht ist.
woher kommst du denn?
und viel spass hier im forum.

Benutzeravatar
DocHolifield
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 20:24
Modell: ZX Volcane BJ 92
Farbe: rot
Kennzeichen: GT - AA 72
Leistung: 88 KW
Hubraum: 1905
Fahrwerk: orginal
Optik: Zustand 3+
Felgen: Alu Orginal Citroen
Abgas Anlage: Orginal
Innenausbau: Orginal Citroen Fußmatten, (hinten auch)
Hifi Ausbau: Radio, MP3, Bass-Röhre, 4 Lautsprecher in den Türen
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit!

Beitrag von DocHolifield »

Danke!

Komme aus Gütersloh.

Bis dann mal, Doc
"Ich fahre Citroen, weil ich gar nicht wissen will, wie scheiße die Straße ist."

Benutzeravatar
Tony
Administrator
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
Modell: Citroen ZX 1,4i
Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
Kennzeichen: **-ZX 666
Leistung: 75PS
Hubraum: 1400ccm
Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Tony »

Wilkommen auch von meiner Seite ;) Denke auch das für einen gelernten KFZi der ZX keine Herausforderung ist, wenn ich als angehender Informatiker das hinbekomm :D
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de

Antworten