Seite 1 von 1

Moin vom Anfänger

Verfasst: Mi 8. Dez 2010, 08:57
von ThimoS
Morgen Leuts
bin jetzt seit Nikolaus stolzer Besitzer von nem ZX 1.4i
ist mein Erstes Auto und deswegen schon ne kleine frage :heh: wie gehtn meine motorhaube auf ? hebel unterm lenkrad und dann isse nurn stück auf :eeeee:
dann hängt se irgendwie ? ich fühl mich sehr blöd das ich das nich hinbekomm :@

Re: Moin vom Anfänger

Verfasst: Mi 8. Dez 2010, 09:11
von Tony
Unter dem "Kühlergrill" etwas links vom Citroen Logo ist ein kleiner Hebel den man ziehen muss... Einfach mal mit der Taschenlampe drunter leuchten dann siehst du es ;)

P.S. Gratz zum Auto, ist ein schöner günstiger Anfängerwagen ;)

Re: Moin vom Anfänger

Verfasst: Mi 8. Dez 2010, 10:35
von ThimoS
ok danke werd mich dann mal ranmachen =)
dankeschön :eeeee:

Re: Moin vom Anfänger

Verfasst: Mi 8. Dez 2010, 17:29
von -jojo-
Glückwunsch zum ersten Wagen, mit dem Wagen hast du schon einen guten fang gemacht.
und immer her mit den Fragen.
Gruss Jojo