wo bekomme ich so ein Teil

Neu dabei? Dann erzähl uns doch, wer du bist!
Antworten
balujupp
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:59
Modell: citoen zx

wo bekomme ich so ein Teil

Beitrag von balujupp »

Hey bin der Josef aus NRW
Habe gerade einen zx für meinen Sohn gekauft, bin auch soweit zufrieden mit dem Auto !
Hat nur einen Fehler hinten Beifahrerseite der Knopf um von, innen zu öfnen ist defekt !!
Den hat der Vorbesitzer wohl mit einem Schraubendreher, rausgehebelt und jetzt sind die kleinen Plastikzähne glatt !
Jetzt habe ich eine Frage !!
Wo bekomme ich so ein Teil gebraucht aber heile tut es auch !!
Wenn einer so was hat bitte melden am besten mit Telnr ich melde mich dann !!
Bin Beruflich viel unterwegs deshalb Telenr bin nicht so oft am PC !!
Danke im Voraus
Gruß Josef

Lene
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 112
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:20
Wohnort: 29320 Hermannsburg
Kontaktdaten:

Re: wo bekomme ich so ein Teil

Beitrag von Lene »

Moin Josef,

so ein Teil kannst Du von mir bekommen. Da ich keine Tel.Nr. finden kann melde Dich einfach per PN bei mir und schreib sie da rein!

Beste >>-Grüße

Witty

balujupp
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:59
Modell: citoen zx

Re: wo bekomme ich so ein Teil

Beitrag von balujupp »

015208570244
Danke für die Antwort oben steht meine Telnr:
Bin Gestern Abend erst Heimgekommen daher habe ich erst jetzt Zeit mich zu melden !!

Antworten