Neuzugang^^

Neu dabei? Dann erzähl uns doch, wer du bist!
Antworten
Benutzeravatar
Rommywinterlight
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36
Modell: 92 ZX Reflex Prefl (N2) 1.4 i
Farbe: Rot/Schwarz
Kennzeichen: AH-ZX-9206
Leistung: 75
Hubraum: 1360
Fahrwerk: Standard
Optik: Musketier Seitenschweller
Klarglas-scheinwerfer Vorne
Tuningrückleuchten
Dachspoiler
Komplettfolierung
Heckklappenblende
Scheibentönung
Citroen ZX Volcane Frontscürze
Citroen ZX Volcane Seitenleisten
Felgen: Sommer: Aluleichtmetalfelgen von Dezent in 15 Zoll mit 195/50er Bereifung
Winter: Original Peugeot 305 14 Zoll Felgen
Abgas Anlage: Sportauspuff von Sebring
Innenausbau: Raid Sportlenkrad
16v Lederrücksitzbank
Raid Sportschaltknauf
Hifi Ausbau: Pioneer Radio
Axton Endstufe
Axton Bassbox
Axton Hoch/Mitteltöne in den Türen (13 Zoll) und auf der Hutablagen (20 Zoll)
300WRMS
Wohnort: Bocholt

Neuzugang^^

Beitrag von Rommywinterlight »

Hallo leute.

Finde es erstmal super dass es ein Forum, speziell für den ZX gibt. Zeigt mir dann man nicht Alleine auf der welt is Hehe.


Also.
Name: Dennis Moser (Rommy Winterlight im Inet)
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Männlein

Fahrzeug
Typ: CItroen ZX 1.4i 75 PS


Also. ich bin hier drauf vor Kurzem aufmerksam geworden als ich nahc ein paar türen Für mein Auto gesucht habe.

Habe vor kurzem einen Pfosten Berührt und mir leider die Ganze Fahrerseite eingedellt. naja. Passier tis passiert. Jeztt such ich aber einen Schweller und 2 Türen an der Fahrerseite.

Zu meinem Auto

Ja, wie schon Angegeben: Es ist ein Citroen ZX 1.4i mit 75 PS.

Es ist ein 4/5 türer als Schrägheck. Farbe ist Weiß und er ist aus dem jahr 93.

Erst vor Kurzem hat er die 100TKM Erreicht und Fährt noch so wie am Ersten tag. Es macht echt spass!

Was ich hier Suche:

Im generellen, Nette Bekanntschaften und sogar Freunde.
Gute Tipps in Sachen Pflege und Tuning
Und einen SUper Umgamg miteinander :D

Ich Hoffe ich hat diese Vorstellung Gefreut. und Ich Hoffe auf gute Resonanz

Mit freundlichen Grüßen

Dennis "Rommy" Moser
Mein Auto
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Neuzugang^^

Beitrag von -jojo- »

hallo Rommy,

bei den schweller wirst du ein Problem bekommen, ich hab vor einem halben jahr selber gesucht.
Citroen hat die nicht und auch kein zulieferer.
ich geh mal davon aus das der schweller eingedrückt ist, was hällst du von tuning schwellern?
also die von musketier!
das würde dann die beulen verstecken.
stell doch mal eio zwei bilder rein.

Benutzeravatar
Avantage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:47
Modell: ZX 1.4 Break
Kennzeichen: ZX 96
Wohnort: Münster

Re: Neuzugang

Beitrag von Avantage »

Hallo Dennis,

und erst einmal willkommen!

Ich vermute ich war der "Werber", denn ich schrieb unlängst jemand an, der ZX-Schweller per Kleinanzeige suchte, dass es dies nicht gebe.
Trotz fast 2 Mio Autos in Europa nie von den einschlägigen Reparaturblechherstellern gebaut und bei Citroen schon lange raus

Nun könnte man natürlich solche Teile aus einem Schlachtobjekt raustrennen (genau wie die Türen nehmen, würde ich dir genrell auch raten), nur ehrlich gesagtm, macht man das erst als letzte Möglichkeit.
Ich stimme Jojo zu, versuche uns mal zu beschreiben und zu zeigen ,was genau wie defekt ist am Schweller
Denn die Arbeiten häöngen ja recht stark vom spezifishen Schaden ab (ist das Bodenblech auch gestaucht usw.)

Am besten. du machst gleich mal hier einen eigenen Thread dazu im richtigen Bereich auf, denn hier ist ja die Neuvorstellung.

Aus dem Münsterland grüZXt dich
Ulrich
Zuletzt geändert von Avantage am Mi 19. Feb 2014, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Neuzugang^^

Beitrag von -jojo- »

gar nicht gibt würde ich nicht sagen aber super duper schwer ran zu kommen.

http://www.ebay.de/itm/SCHWELLER-REPARA ... 0816935319

leider haben die den artikel nicht mehr. :-(

Antworten