Seite 1 von 2

Bin Neu Dabei

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 00:20
von Cheyca ZX
Hi Erstmal,mein Name ist Alex aka Kenny bzw.Cheyca und fahre derzeit einen knallroten CITROEN ZX MK 1viel verbaut ist noch nicht ist noch fast original zustand habe derzeit eine 200 watt Anlage von blaupunkt erinnert innen blaues positionslich Alu fussmatten sitzbezüge und lenkradshutzeingebaut so aussenseitertsindmomentan 13.Zoll allwetter auf stallfelgen drauf mit schwarz rote radkappen und tagfahrlichter sonst ist soweit alles noch original


Bilder folgen

...
.

Re: Bin Neu Dabei

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 06:42
von -jojo-
Willkommen bei uns. Was fur eine maschiene hast du denn drin?

Re: Bin Neu Dabei

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 08:32
von Cheyca ZX
Habe die 1.4i muss aber sagen bin sehr zufrieden damit

Re: Bin Neu Dabei

Verfasst: Mo 2. Jun 2014, 00:01
von Rommywinterlight

Hey Cheyka. Von mir auch in Willkommen. Und Ich hab auch nen 1.4i. Ich finde der ist ein echt super Motor. Für die Kleine größe zieht er schön. Also unter 10 bekomm ich meinen von 0-100 :3 Viel Spass mit deinem ZX

Re: Bin Neu Dabei

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 00:01
von Cheyca ZX
Danke dir und das schaffe ich auch wenn ich ordentlich auf Gas gehe

Re: Bin Neu Dabei

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 02:46
von Rommywinterlight
Joa, Die 1.4I's sind schon Super Motoren. Und auf der Autobahn is man oft auch der Schnellste, sofern da nicht einer mit 200 KM/h hinter dir ist :P Hab schon Spass mit meinem. hab den ja schon seit 4 Jahren. und Hänge da auch iwie dran. Er is mein baby :D

Re: Bin Neu Dabei

Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 13:33
von Tony
Rommywinterlight hat geschrieben:
Hey Cheyka. Von mir auch in Willkommen. Und Ich hab auch nen 1.4i. Ich finde der ist ein echt super Motor. Für die Kleine größe zieht er schön. Also unter 10 bekomm ich meinen von 0-100 :3 Viel Spass mit deinem ZX
Tut mir Leid, aber das ist mit einem serienmässigen 1,4i absolut unmöglich. Er ist von Citroen mit 12,7s werksmässig angegeben und das packt er auch gerade so. Sicher ist der 1,4i kein schlechter Motor, aber unter 10s auf 100 ... :weebl:

Genauso läuft der GPS vllt 180, Tacho maximal um die 200, damit bist du auf der AB selten der Schnellste ;)

Ihr fahrt ein altes Auto mit 75PS, überschätzt das Fahrzeug bitte nicht so :twitch:

Re: Bin Neu Dabei

Verfasst: Di 17. Jun 2014, 17:34
von Rommywinterlight

Also ich habs wirklich mal gemessen bei mir mit nem Kollegen aufm Leeren Autobahnzubringer. Beim Perfekten Schaltpunkt, wenig gegenwind und dazu hatte ich es noch leicht bergauf, kam ich auf 9.8 SEC.
Und mit 180 Auf dere Autobahn bist eig so gut wie der Schnellste. hast vielleicht 3 mituen 2 autos denen Du platz machen musst, aber sonst bin ich eig immer der dem die anderen Platz machen müssen. Aber diese Linksschläfer/schleicher regen manchmal auf... XD

Re: Bin Neu Dabei

Verfasst: Sa 21. Jun 2014, 21:10
von Citroen-freak-91
Dann mal Herzlich Wilkommen und egal was andere über unsere Citroen´s sagen die sind nur neidisch :eeeee: :yes: :D

Re: Bin Neu Dabei

Verfasst: Sa 21. Jun 2014, 22:09
von Cheyca ZX
Das wohl war und solange er zieht und dröhnt ist alles gut