Suche Gutachten zu den Musketier Haubeneinlässen

Hier liegen alle wichtigen Dokumente zum ZX
Antworten
Benutzeravatar
Rommywinterlight
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36
Modell: 92 ZX Reflex Prefl (N2) 1.4 i
Farbe: Rot/Schwarz
Kennzeichen: AH-ZX-9206
Leistung: 75
Hubraum: 1360
Fahrwerk: Standard
Optik: Musketier Seitenschweller
Klarglas-scheinwerfer Vorne
Tuningrückleuchten
Dachspoiler
Komplettfolierung
Heckklappenblende
Scheibentönung
Citroen ZX Volcane Frontscürze
Citroen ZX Volcane Seitenleisten
Felgen: Sommer: Aluleichtmetalfelgen von Dezent in 15 Zoll mit 195/50er Bereifung
Winter: Original Peugeot 305 14 Zoll Felgen
Abgas Anlage: Sportauspuff von Sebring
Innenausbau: Raid Sportlenkrad
16v Lederrücksitzbank
Raid Sportschaltknauf
Hifi Ausbau: Pioneer Radio
Axton Endstufe
Axton Bassbox
Axton Hoch/Mitteltöne in den Türen (13 Zoll) und auf der Hutablagen (20 Zoll)
300WRMS
Wohnort: Bocholt

Suche Gutachten zu den Musketier Haubeneinlässen

Beitrag von Rommywinterlight »

Hey Leuts. wie der Titel Schon värret.

Habe durch meinen Unfall endlich eine Haube mit Spoiler und Einlässen gefunden. musketier selber hatte nurnoch papaiere zum Spoiler im Archiv aber nicht mehr zu den Einlässen. Hat einer von euch vielleicht noch was Rumfliegen?^^

Bild
Mein Auto
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!

Antworten