Grüne Plakette-.-

Alle Themen, die mit dem TÜV, der StVO, der StVZO und sonstigen Rechtsfragen rund um's Auto zu tun haben.
Antworten
ThimoS
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 08:50
Modell: Citroen ZX 1.4i
Farbe: Weinrot
Leistung: 55KW/75PS

Grüne Plakette-.-

Beitrag von ThimoS »

Moing Leute wollte die tage mal meine Grüne Plakette in die windschutzscheibe kleben jetzt ist aber noch die Alte vom vormbesitzer drinne wie bekomm ich die denn ab ? hab schon einiges versucht (abkratzen,wasser,verdünnung) nur irgendwie geht die nicht ab -.- kann auch an der kalten scheibe liegen weiss ich nicht-.- habt ihr ne einschlagende idee für mich ? :D

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Grüne Plakette-.-

Beitrag von -jojo- »

würd spontan sagen, mit nem Fön?
Hab leider keins, deswegen weiß ich nicht wie gut die Dinger halten.

rabbit218950310
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Aug 2010, 14:22
Modell: ZX
Farbe: rot
Leistung: 152
Hubraum: 2.0 16V MK1
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Grüne Plakette-.-

Beitrag von rabbit218950310 »

Mit nem Ceranfeldkratzer also so ein Schaber und etwas Fensterputz geht das ganz gut.

Antworten