Zx 2.0 16V Motorprobleme

Alle Fragen zu Motoren und Getrieben gehören hier rein: Vom Ölwechsel bis zum Getriebeschaden ist hier alles drin...
Hansenxy1
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 15:06

Beitrag von Hansenxy1 »

Hab die schon getauscht. Das Problem hatte ich damals auch zwischen 3000 und 4000.
Hab heut poti getauscht und nochmal Leerlaufsteller.
Jetzt geht er einfach im Standgas aus und ich mu? bestimmt 3-4 mal probieren das er wieder anspringt.

crazy_mec
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 46
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:59
Modell: 2.0i 16v bj.92 und 1,4i bj.96
Farbe: rot/rot
Kennzeichen: AA-FS 5888/AA-FS1988
Leistung: 152PS/75PS
Hubraum: 1998ccm/1360ccm
Fahrwerk: original/original
Optik: beide frisch poliert :P
Felgen: auf dem 16 V 17"x7 platin / auf dem 1,4i originale 14" stahl
Abgas Anlage: beim 16V FK der andre original
Innenausbau: ----
Hifi Ausbau: beide mit subwoofer und das übliche
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy_mec »

h?rt sich fast an wie mein problem... ich brauch auch 16 liter auf 100 km... und er geht morgens wenn ich ihn versehendlich abw?rge ewig nicht mehr an... da kannst dann ewig orgeln
<3<3 L-O-V-E ZX <3<3

Hansenxy1
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 15:06

Beitrag von Hansenxy1 »

Und hast das Problem weg bekommen?

Antworten