Motorprobleme!? Drehzahl spielt verr?ckt...HILFE!

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RiDdL3R
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Beitrag von RiDdL3R »

kLeiNeS biEsT;441 hat geschrieben:Ich hab noch so nen komplettes Teil da ich noch meinen alten 1.4er Motor hab.
Maus ? Lie? mal weiter oben was Vatti geschrieben hat :P ^^
Brooooom..... Brooooom.... :D
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fabian
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Beitrag von fabian »

Patrick1122;428 hat geschrieben:Du kannst die teile verwenden von Peugeot ( 106 , 306 , 205 u.s.w. ) und auch Citroen ( AX , ZX , BX u.s.w.) .

danke f?r die info!
ich werde mich mal umschauen!

gru?,
fabian

92er Quitscheentchen

Beitrag von 92er Quitscheentchen »

ich hab ein ?hnliches problem, wollte jetzt nich nen neuen threat deswegen er?ffnen, weil es glaub nur ne kleine sache ist und gut hier reinpasst:

wenn der motor schon warmgefahren ist und ich mal kurz ranfahre und nach paar minuten wieder starte, stimmt was mit der leerlaufzahl nicht... ich geb im leerlauf n bischen gas und geh dann wieder runter. der zeiger f?llt dann so tief, das er anf?ngt zu stottern und die scheinwerfer flackern. manchmal f?llt er so weit ab das er ausgeht. nach 1 - 2 minuten ist alles wieder normal. es ist auch schonmal fr?hs in der k?lte passiert.. ich kann aber kein genaues muster erkennen, wann er anf?ngt zu stottern nach dem starten. Mal kalt, mal nachdem er bergauf stand und meistens wenn der motor noch warm ist.

Patrick1122
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Beitrag von Patrick1122 »

Hallo ,
wird wahrscheinlich auch der Leerlaufstell Motor kaputt sein . Das Licht flackert bestimmt , weil der Motor kurz vorm ausgehen ist und die Lima nicht mehr genug Strom liefern kann .
Besorg dir am besten ein gebrauchten LLS und dann wirste ja sehen ob es besser ist oder nicht .

Wenn er dannn immer noch nicht richtig l?uft , kannste ja mal den Fehlerspeicher auslesen . Vielleicht spinnt ja auch das Drosselklappen poti .

MfG Patrick

92er Quitscheentchen

Beitrag von 92er Quitscheentchen »

aha danke:D

klingt kompliziert, mal sehen was sich machen l?sst

gr??e =)

crazy_mec
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hey... hatte n ?hnliches problem

Beitrag von crazy_mec »

ich fahre einen citroen 2.0i16v... mein motor hat kurz nachdem ich das auto kaufte das gleiche problem mit dem hochdrehen... habe ewig gesucht und war sehr auf die drosselklappe und den gaszug fixiert... das eigntliche problem war die dichtung des luftf?hrunsrohrs das zur drosselklappe hinf?hrt... diese war lose und zog es zur drosselklappe hin sodass diese verklemmte und die motordrehzahl bei ca 6000 blieb und nicht mehr runter ging... gru? cu
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