Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?

Alle Fragen zu Motoren und Getrieben gehören hier rein: Vom Ölwechsel bis zum Getriebeschaden ist hier alles drin...
MAFI050
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?

Beitrag von MAFI050 »

So

Habe bereits im Tank die Benzinpumpe getauscht, und der Belüftungsscchlauch ist auch richtig dran.

Werde - wenn der Tank mal leer ist - den Benzinfiter an der Seite mal gegen den anderen tauschen den ich noch hier hab.

Ansonsten habe ich den Tankfüllstandsanzeiger versucht gängig zu bekommen, war aber danach ganz kaputt, jetzt fahre ich

wieder mit TKM. Vorher ging die Nadel nur sehr träge und war falsch.

Wenn das nix bringt werde ich mich mal an den Motorraum wagen und Tonys Drosselklappenanleitung befolgen.

#bis dann.
..meistens auf der Ideallinie!

MAFI050
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?

Beitrag von MAFI050 »

Mist ging heute schon wieder bei ner Kreuzung aus und 8x nicht wieder an, erst nach 3 sekunden aus, ganz zurückdrehen des schlüssels ohne radio licht und lüftung hab ichs dann probiert. anlasser ging aber voll ist also nicht die batterie...son shice
..meistens auf der Ideallinie!

Reuste
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: So 25. Jul 2010, 22:37
Modell: AX 1.4 GT

Re: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?

Beitrag von Reuste »

Dann tausch doch mal die Spritpumpe aus.
Kosten ja nicht die Welt die Dinger.

PS: Hätte da noch Eine liegen.

MAFI050
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Motor ruckt, nimmt kein Gas an, kriegt kein Sprit?

Beitrag von MAFI050 »

hab ich doch gemacht als Letztes. die funktioniert. Die alte aber auch.
..meistens auf der Ideallinie!

Antworten