Diagnosestecker PIN 2 gesucht

Alle Fragen zu Motoren und Getrieben gehören hier rein: Vom Ölwechsel bis zum Getriebeschaden ist hier alles drin...
Antworten
dragonslayer
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 11:47
Modell: ZX 1,4i

Diagnosestecker PIN 2 gesucht

Beitrag von dragonslayer »

Den Diagnosestecker der ECU habe ich im Motorraum gefunden. Aber welcher der beiden Pins ist denn jetzt Pin 2? Es steht leider nicht auf dem Stecker. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß drago

Citroen-freak-91
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 304
Registriert: Do 25. Sep 2008, 12:04
Modell: ZX 1,4 Avantage
Farbe: ERTBR
Kennzeichen: LM-FW 91
Leistung: 75 PS
Hubraum: 1400
Optik: Musketier Tuning und marke eigenbau
Felgen: Borbet X8 Im Sommer 14"
Orginal standart alus im Winter 14"
Abgas Anlage: Duplex doppel rohr anlage
Innenausbau: eigen bau hir und da
Wohnort: 65549 Limburg a.d.Lahn

Re: Diagnosestecker PIN 2 gesucht

Beitrag von Citroen-freak-91 »

ist ein orginal citroen tester vorhanden oder ist ein Bosch KTS vorhanden????

bei dem citroen tester past der stecker nur in einer richtung auf denn anschluß des testers und beim KTS ist im pc ein bild vom stecker abgebildet do er sich befindet und welcher pin 1 und welcher pin2 ist !
Citroen 4 ever I love my Citroen ZX :-) ;-))

dragonslayer
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 11:47
Modell: ZX 1,4i

Re: Diagnosestecker PIN 2 gesucht

Beitrag von dragonslayer »

Es ist weder das eine noch das andere vorhanden.

Ich wollte die Fehlerauslesung nach dem Tutorial hier im Forum vornehmen. Leider kann ich den PIN 2 am grünen Stecker nicht richtig identifizieren und wäre um sachdienliche Hinweise zu Auffindung des PIN 2 erfreut!

Gruß drago

Reuste
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: So 25. Jul 2010, 22:37
Modell: AX 1.4 GT

Re: Diagnosestecker PIN 2 gesucht

Beitrag von Reuste »

Guck mal von vorn in den Stecker rein, da sollte nur ein Pin belegt sein.

Antworten