Seite 1 von 1

Drosselklappe defekt ; Citroen C5

Verfasst: So 10. Jul 2011, 18:44
von Chickenmilk
Hallo, die Frage betrifft jetzt leider nicht einen ZX sondern den Cit C5, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen, da es dringend ist.

Beim C5 V6 eines Freundes ist die Drosselklappe laut Werkstatt hin.
Er weiß momentan noch nicht was es kosten wird und heute ist auch noch Sonntag.
Ich benötige jedoch bald einen zweiten wagen wegen Familienzuwachs und bin am überlegen, ihm das Auto abzukaufen, da viele Teile neu sind.

Wer von euch weiß wie aufwändig diese Reparatur ist, bzw. mit welchen Kosten im schlimmsten fall in der Werkstatt zu rechnen sind ?

LG,
Flo

Re: Drosselklappe defekt ; Citroen C5

Verfasst: So 10. Jul 2011, 20:12
von Tony
Sowas ist wohl hier besser aufgehoben:

http://forum.andre-citroen-club.de/

Die haben Ahnung von allen Citroens ;)