Umbau auf Automatik

Alle Fragen zu Motoren und Getrieben gehören hier rein: Vom Ölwechsel bis zum Getriebeschaden ist hier alles drin...
Benutzeravatar
Avantage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:47
Modell: ZX 1.4 Break
Kennzeichen: ZX 96
Wohnort: Münster

Re: 1,4 Automatik: als Saxo ?

Beitrag von Avantage »

Steve, vor einer Weile hatte ich ein Inserat von einem Saxo VTS gesehen, das sollte laut text ein 1.4er mit Automatik sein.
Ob es das bei der Baureihe gab?
Evtl mal forschen.
Könnte ja für dein Projekt eine passende Lösung sein.
Bin aber selbst da gar nicht firm, was die AX-Nachfolger und Schwestermodelle vom P106 betrifft.
Weiß nur, dass das im Grund geschrumpfte ZX waren, wenn ich mir die ganzen Gleichteile ansehe,m über die ich schon gestolpert bin.

Antworten