Wohlmöglicher Totalschaden
- Rommywinterlight
- Nachwuchs
- Beiträge: 70
- Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36
- Modell: 92 ZX Reflex Prefl (N2) 1.4 i
- Farbe: Rot/Schwarz
- Kennzeichen: AH-ZX-9206
- Leistung: 75
- Hubraum: 1360
- Fahrwerk: Standard
- Optik: Musketier Seitenschweller
Klarglas-scheinwerfer Vorne
Tuningrückleuchten
Dachspoiler
Komplettfolierung
Heckklappenblende
Scheibentönung
Citroen ZX Volcane Frontscürze
Citroen ZX Volcane Seitenleisten - Felgen: Sommer: Aluleichtmetalfelgen von Dezent in 15 Zoll mit 195/50er Bereifung
Winter: Original Peugeot 305 14 Zoll Felgen - Abgas Anlage: Sportauspuff von Sebring
- Innenausbau: Raid Sportlenkrad
16v Lederrücksitzbank
Raid Sportschaltknauf - Hifi Ausbau: Pioneer Radio
Axton Endstufe
Axton Bassbox
Axton Hoch/Mitteltöne in den Türen (13 Zoll) und auf der Hutablagen (20 Zoll)
300WRMS - Wohnort: Bocholt
Wohlmöglicher Totalschaden
Hallo Zusammen. Ich habe schlechte Nachrichten.
Ich bin ja auf den Weg in den Urlaub nach London gewesen. Habe den wagen 4 Tage vor Abreise frisch durch den TÜV gebracht.
Es lief alles Reibungslos. Jedoch, als wir in Hoek van Holland bei den Docks ankamen begann so ein ganz lautes Quietschen. Es was drehzahlabhängig und war nur da wenn der motorlief. Mit abgeschaltetem zustand und Rollen war nichts. Habe gedacht es wäre die Lichtmaschine, da die schon so ein Leichtes Pfeifen von sich gegeben hat. Also sind wir auf die Fähre drauf.
Am nächsten Tag gings wieder zum Auto. Jedoch wollte er beim Startversuch nicht anspringen. Habe dann beim zweiten versuch, gas mitgegeben und dann Kam er langsam auf touren. Nach ein paar mal mehr gas geben leif er normal (quietschen war immernoch da). Hab gedacht, vllt hat ihm das salz im Wasser nicht bekommen und deswegen sei er nicht angesprungen. Sind also Losgefahren.
Dann so nach 80-90 Kilometern bei 110 auf der Autobahn, War das Quitschen plötzlich dauerhaft, extrem laut, der wagen nam kein Gas mehr an und der Schaltknauf wackelte stark. Es was nur 1-2 Sekunden dann wars weg. Ich also vom gas um zu warten, Dann kam das gleiche nochmal. Wieder 1-2 Sekunden, doch dann gab der wagen gar kein Gas mehr und als ich auf die Kupplung trat ging er aus. Jeglicher startversuch war Zwecklos. Konnte mich noch in eine Haltebucht am Straßenrand Retten.
Hab dann den ADAC Angerufen und ne Stunde danach kam ein Vertragspartner aus UK. Der zog uns vonner bahn und Hat getestet. Der Anlasser Drehte und Motor wackelte bei Start versuchen. Der hat erst den Zündverteiler gecheckt, da der ja neu kam, Und der Verteiler selbst bekam kein strom. Er hat bisschen weiter geschaut, dann die Kappe vom Zahnriemen abgenommen. Der Riemen war noch drauf, nichts gerissen. Jedoch beim Startversuch kam Keinerlei bewegung vom Riemen. Da sagte er sofort: Das ist das problem. und Meinte: Totalschaden, Wahrscheinlich eine Spannrolle abgerissen.
Jetzt hab ich den wegen an nem Parkplatz abgestellt und erstmal den Urlaub gemacht. Rücktransport und alles ist abgeklärt, Am Sonntag kommen meine Kollegen und ich, zusammen mit einem abschlepper, zur Fähre, dann nach Holland und von dort nach Hause mit einem weiter Schlepper. UNd dann wird mal geschaut und Gehofft, dass der motor zu Retten ist. Wenn nicht, Dann brauche ich einen Neuen Motor. und Hoffe hier irgendwie Glück zu haben.
Ich bin ja auf den Weg in den Urlaub nach London gewesen. Habe den wagen 4 Tage vor Abreise frisch durch den TÜV gebracht.
Es lief alles Reibungslos. Jedoch, als wir in Hoek van Holland bei den Docks ankamen begann so ein ganz lautes Quietschen. Es was drehzahlabhängig und war nur da wenn der motorlief. Mit abgeschaltetem zustand und Rollen war nichts. Habe gedacht es wäre die Lichtmaschine, da die schon so ein Leichtes Pfeifen von sich gegeben hat. Also sind wir auf die Fähre drauf.
Am nächsten Tag gings wieder zum Auto. Jedoch wollte er beim Startversuch nicht anspringen. Habe dann beim zweiten versuch, gas mitgegeben und dann Kam er langsam auf touren. Nach ein paar mal mehr gas geben leif er normal (quietschen war immernoch da). Hab gedacht, vllt hat ihm das salz im Wasser nicht bekommen und deswegen sei er nicht angesprungen. Sind also Losgefahren.
Dann so nach 80-90 Kilometern bei 110 auf der Autobahn, War das Quitschen plötzlich dauerhaft, extrem laut, der wagen nam kein Gas mehr an und der Schaltknauf wackelte stark. Es was nur 1-2 Sekunden dann wars weg. Ich also vom gas um zu warten, Dann kam das gleiche nochmal. Wieder 1-2 Sekunden, doch dann gab der wagen gar kein Gas mehr und als ich auf die Kupplung trat ging er aus. Jeglicher startversuch war Zwecklos. Konnte mich noch in eine Haltebucht am Straßenrand Retten.
Hab dann den ADAC Angerufen und ne Stunde danach kam ein Vertragspartner aus UK. Der zog uns vonner bahn und Hat getestet. Der Anlasser Drehte und Motor wackelte bei Start versuchen. Der hat erst den Zündverteiler gecheckt, da der ja neu kam, Und der Verteiler selbst bekam kein strom. Er hat bisschen weiter geschaut, dann die Kappe vom Zahnriemen abgenommen. Der Riemen war noch drauf, nichts gerissen. Jedoch beim Startversuch kam Keinerlei bewegung vom Riemen. Da sagte er sofort: Das ist das problem. und Meinte: Totalschaden, Wahrscheinlich eine Spannrolle abgerissen.
Jetzt hab ich den wegen an nem Parkplatz abgestellt und erstmal den Urlaub gemacht. Rücktransport und alles ist abgeklärt, Am Sonntag kommen meine Kollegen und ich, zusammen mit einem abschlepper, zur Fähre, dann nach Holland und von dort nach Hause mit einem weiter Schlepper. UNd dann wird mal geschaut und Gehofft, dass der motor zu Retten ist. Wenn nicht, Dann brauche ich einen Neuen Motor. und Hoffe hier irgendwie Glück zu haben.
Mein Auto
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!
- Manfred
- Neuling
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 26. Okt 2009, 14:21
- Modell: BX16TRS
- Kennzeichen: LL-
- Leistung: 67kW/92PS
- Hubraum: 1595
- Fahrwerk: Hydropneumatik (in gepflegtem Zustand)
- Optik: original
- Felgen: original Alufelgen
- Abgas Anlage: original
- Innenausbau: original
- Wohnort: A-4052 Ansfelden
- Kontaktdaten:
Re: Wohlmöglicher Totalschaden
Wenn Du selber schraubst, solltest normalerweise nur einen (gebrauchten) Zylinderkopf und natürlich den Zahnriemensatz kpl. + Zylinderkopfdichtung + Kopfschrauben brauchen.
Vermutlich haben sich nur die Ventile verbogen, der Kurbeltrieb dürfte nichts abbekommen haben ?
Ich würde mal den Zylinderkopf abnehmen und kontrollieren was kaputt ist.
Vermutlich haben sich nur die Ventile verbogen, der Kurbeltrieb dürfte nichts abbekommen haben ?
Ich würde mal den Zylinderkopf abnehmen und kontrollieren was kaputt ist.
mfg. Manfred
Citroen BX BJ.85
Volvo 850 BJ.96
Subaru Impreza BJ.00
Citroen BX BJ.85
Volvo 850 BJ.96
Subaru Impreza BJ.00
- Avantage
- Mitglied
- Beiträge: 207
- Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:47
- Modell: ZX 1.4 Break
- Kennzeichen: ZX 96
- Wohnort: Münster
Re: Womöglich Totalschaden
Hallo Rommy,
sollte kein Ding sein.
TU-Motoren bekommt man relativ gut bzw. nimm ein Auto mit dem Motor drin (oft ia die günstigste Variante und ein paar weitere Teile kannst du immer gebrauchen aus eine Spender).
Bei deiner Beschreibung habe ich schon zu Beginn auch gleich an die Spannrolle des Steuerriemens gedacht.
Ob es das ist oder war, kannst du tatsächlich sehen.
Es kann also lohnen, den Kopf abzunehmen, denn die ZKD gehen eh irgendwann hin und neue Steuerung samt Spanner und Wapu würdest du eh brauchen.
Alle Teile kosten nicht die Welt und evtl ist die Maschine dann ja wieder flott zu kriegen (sollte es so sein, Simmeringe NW und KW auch gleich mitwechseln)
Oder nen andern TU wie gesagt.
sollte kein Ding sein.
TU-Motoren bekommt man relativ gut bzw. nimm ein Auto mit dem Motor drin (oft ia die günstigste Variante und ein paar weitere Teile kannst du immer gebrauchen aus eine Spender).
Bei deiner Beschreibung habe ich schon zu Beginn auch gleich an die Spannrolle des Steuerriemens gedacht.
Ob es das ist oder war, kannst du tatsächlich sehen.
Es kann also lohnen, den Kopf abzunehmen, denn die ZKD gehen eh irgendwann hin und neue Steuerung samt Spanner und Wapu würdest du eh brauchen.
Alle Teile kosten nicht die Welt und evtl ist die Maschine dann ja wieder flott zu kriegen (sollte es so sein, Simmeringe NW und KW auch gleich mitwechseln)
Oder nen andern TU wie gesagt.
- Swifty
- Stammuser
- Beiträge: 274
- Registriert: Sa 6. Sep 2008, 11:23
- Modell: ZX 1.4i Reflex
- Farbe: Rouge Furio EJX
- Leistung: 55kW/75PS
- Hubraum: 1360cm³
- Fahrwerk: Standard
- Optik: Standard, schwarzer Kühlergrill, lackierte Spiegel
- Felgen: Original Citroen-13"-Alufelgen im Sommer (165/70 R13 Vredestein/Falken)
13"-Stahlfelgen im Winter (165/70 R13 Uniroyal) - Abgas Anlage: Standard
- Innenausbau: Mittelkonsole mit Getränkehalter und Lautsprecherabdeckungen vorn aus Serie 2, Fächer vorm Schalthebel vom Avantage ohne WFS, Innenbeleuchtung mit IR-Empfänger und Leselicht vom Avantage,
Citroen-3-Speichen-Lenkrad - Hifi Ausbau: Pioneer DEH-4300UB mit 4x Alpine SPG-13C2
- Wohnort: Leipzig
Re: Wohlmöglicher Totalschaden
Wie ist der Stand der Dinge ?
- Rommywinterlight
- Nachwuchs
- Beiträge: 70
- Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36
- Modell: 92 ZX Reflex Prefl (N2) 1.4 i
- Farbe: Rot/Schwarz
- Kennzeichen: AH-ZX-9206
- Leistung: 75
- Hubraum: 1360
- Fahrwerk: Standard
- Optik: Musketier Seitenschweller
Klarglas-scheinwerfer Vorne
Tuningrückleuchten
Dachspoiler
Komplettfolierung
Heckklappenblende
Scheibentönung
Citroen ZX Volcane Frontscürze
Citroen ZX Volcane Seitenleisten - Felgen: Sommer: Aluleichtmetalfelgen von Dezent in 15 Zoll mit 195/50er Bereifung
Winter: Original Peugeot 305 14 Zoll Felgen - Abgas Anlage: Sportauspuff von Sebring
- Innenausbau: Raid Sportlenkrad
16v Lederrücksitzbank
Raid Sportschaltknauf - Hifi Ausbau: Pioneer Radio
Axton Endstufe
Axton Bassbox
Axton Hoch/Mitteltöne in den Türen (13 Zoll) und auf der Hutablagen (20 Zoll)
300WRMS - Wohnort: Bocholt
Re: Wohlmöglicher Totalschaden
So. Am freitag wurde ein Schlachter ZX Gekauft und abgeholt. jetzt wird in den Nächsten wochen der Motor ausgetauscht. Es ist definitiv ein Motorschaden Gewesen. Der schlachter wird wohl den Motor von meinem Bekommen und wenn ich alles hab, was Benötigt ist, Gebe ich nochmal eine Kleine Info. Auch zm Schlachter, Falls jemand interesse haben sollte. Werde ihn nach gebrauch wohl wieder zum Verkauf anbieten, da ich den zu Schade zum zum Schrott bringen finde. vor allem weil die Lackierung doch schon eine gute ist.
https://www.dropbox.com/s/bmbmc58dfj4kl ... 5.jpg?dl=0
Also, wer in den nächsten Wochen interesse hat, kann sich gerne bei mir melden
https://www.dropbox.com/s/bmbmc58dfj4kl ... 5.jpg?dl=0
Also, wer in den nächsten Wochen interesse hat, kann sich gerne bei mir melden
Mein Auto
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!
Re: Wohlmöglicher Totalschaden
Ein zx in der Farbe würde ich nicht schlachten super selten und für mich wäre es was besonderes.
sieht auch noch top gepflegt aus, schade drum.
sieht auch noch top gepflegt aus, schade drum.
- Rommywinterlight
- Nachwuchs
- Beiträge: 70
- Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36
- Modell: 92 ZX Reflex Prefl (N2) 1.4 i
- Farbe: Rot/Schwarz
- Kennzeichen: AH-ZX-9206
- Leistung: 75
- Hubraum: 1360
- Fahrwerk: Standard
- Optik: Musketier Seitenschweller
Klarglas-scheinwerfer Vorne
Tuningrückleuchten
Dachspoiler
Komplettfolierung
Heckklappenblende
Scheibentönung
Citroen ZX Volcane Frontscürze
Citroen ZX Volcane Seitenleisten - Felgen: Sommer: Aluleichtmetalfelgen von Dezent in 15 Zoll mit 195/50er Bereifung
Winter: Original Peugeot 305 14 Zoll Felgen - Abgas Anlage: Sportauspuff von Sebring
- Innenausbau: Raid Sportlenkrad
16v Lederrücksitzbank
Raid Sportschaltknauf - Hifi Ausbau: Pioneer Radio
Axton Endstufe
Axton Bassbox
Axton Hoch/Mitteltöne in den Türen (13 Zoll) und auf der Hutablagen (20 Zoll)
300WRMS - Wohnort: Bocholt
Re: Wohlmöglicher Totalschaden
Das mit dem Schlachten ist ja auch Relativ. Der wagen bekommt meinen motor, meine sitze etc. also sogesagt ein auto mot motorschaden zu verkaufen. Für mich isser zu schade zum Wegschmeißen, deswegen werde ich den ja auch wieder anbieten, für die, die den Retten/weiternutzen wollen. vielleicht nimmt man für den dann auch nen neuen motor wenn nötig. War halt der einzig günstige und verfügbare in meiner nähe
Mein Auto
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!
Re: Wohlmöglicher Totalschaden
was ich nicht verstehen warum die mühe bzw das geld rein stecken und den motor wieder einbauen. dann lieber platt machen alles zur seite legen was man brauchen kann und weg....
- Rommywinterlight
- Nachwuchs
- Beiträge: 70
- Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36
- Modell: 92 ZX Reflex Prefl (N2) 1.4 i
- Farbe: Rot/Schwarz
- Kennzeichen: AH-ZX-9206
- Leistung: 75
- Hubraum: 1360
- Fahrwerk: Standard
- Optik: Musketier Seitenschweller
Klarglas-scheinwerfer Vorne
Tuningrückleuchten
Dachspoiler
Komplettfolierung
Heckklappenblende
Scheibentönung
Citroen ZX Volcane Frontscürze
Citroen ZX Volcane Seitenleisten - Felgen: Sommer: Aluleichtmetalfelgen von Dezent in 15 Zoll mit 195/50er Bereifung
Winter: Original Peugeot 305 14 Zoll Felgen - Abgas Anlage: Sportauspuff von Sebring
- Innenausbau: Raid Sportlenkrad
16v Lederrücksitzbank
Raid Sportschaltknauf - Hifi Ausbau: Pioneer Radio
Axton Endstufe
Axton Bassbox
Axton Hoch/Mitteltöne in den Türen (13 Zoll) und auf der Hutablagen (20 Zoll)
300WRMS - Wohnort: Bocholt
Re: Wohlmöglicher Totalschaden
So nochmal ein Update.
Alle benötigten Teile für den Ersatzmotor sind gekauft. vorgestern wurd der wagen zur Halle gebracht und auf die Bühne gesetzt. jetzt wird repariert, dann ausgebaut, dann der alte motor ausgebaut und neuer Rein. Ich kann kaum warten. Zu lange musste ich ihne meinen Großen. Habe schon entzugserscheinungen.
Hier auch mal ein paar bilder nochmal von meinem^^
Erstes foto: https://www.dropbox.com/s/y9lc1yieqs925 ... 1.JPG?dl=0
Erste Umbauten: https://www.dropbox.com/s/hbe1jc4q4hfueen/2014-10-04 22.55.26.jpg?dl=0
Weitere umbauten: https://www.dropbox.com/s/c9j8eef9pa2t4jd/2014-10-17 16.51.12.jpg?dl=0
Große Sprünge: https://www.dropbox.com/s/dww22los5ir09l8/2015-07-31 20.39.00.jpg?dl=0
Aktuell (Carfreitag 2016): https://www.dropbox.com/s/5tvln9dbg2hpj ... 9.JPG?dl=0
Alle benötigten Teile für den Ersatzmotor sind gekauft. vorgestern wurd der wagen zur Halle gebracht und auf die Bühne gesetzt. jetzt wird repariert, dann ausgebaut, dann der alte motor ausgebaut und neuer Rein. Ich kann kaum warten. Zu lange musste ich ihne meinen Großen. Habe schon entzugserscheinungen.
Hier auch mal ein paar bilder nochmal von meinem^^
Erstes foto: https://www.dropbox.com/s/y9lc1yieqs925 ... 1.JPG?dl=0
Erste Umbauten: https://www.dropbox.com/s/hbe1jc4q4hfueen/2014-10-04 22.55.26.jpg?dl=0
Weitere umbauten: https://www.dropbox.com/s/c9j8eef9pa2t4jd/2014-10-17 16.51.12.jpg?dl=0
Große Sprünge: https://www.dropbox.com/s/dww22los5ir09l8/2015-07-31 20.39.00.jpg?dl=0
Aktuell (Carfreitag 2016): https://www.dropbox.com/s/5tvln9dbg2hpj ... 9.JPG?dl=0
Mein Auto
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!
- Rommywinterlight
- Nachwuchs
- Beiträge: 70
- Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36
- Modell: 92 ZX Reflex Prefl (N2) 1.4 i
- Farbe: Rot/Schwarz
- Kennzeichen: AH-ZX-9206
- Leistung: 75
- Hubraum: 1360
- Fahrwerk: Standard
- Optik: Musketier Seitenschweller
Klarglas-scheinwerfer Vorne
Tuningrückleuchten
Dachspoiler
Komplettfolierung
Heckklappenblende
Scheibentönung
Citroen ZX Volcane Frontscürze
Citroen ZX Volcane Seitenleisten - Felgen: Sommer: Aluleichtmetalfelgen von Dezent in 15 Zoll mit 195/50er Bereifung
Winter: Original Peugeot 305 14 Zoll Felgen - Abgas Anlage: Sportauspuff von Sebring
- Innenausbau: Raid Sportlenkrad
16v Lederrücksitzbank
Raid Sportschaltknauf - Hifi Ausbau: Pioneer Radio
Axton Endstufe
Axton Bassbox
Axton Hoch/Mitteltöne in den Türen (13 Zoll) und auf der Hutablagen (20 Zoll)
300WRMS - Wohnort: Bocholt
Re: Wohlmöglicher Totalschaden
So. heute ist mal einiges geschafft worden. Den neuen ZX auffe bühne gehieft, Motor rausgenommen und komplett zerlegt. Kopf zum planen gebracht, Scheinwerfer, Blinker, Schlösser, Citroen Zeichen, Auspuff, Kat, Mittelschalldämpfer, Scheibenwischwasserbhälter, Scheibenwischer vorn und hinten, Und vieles im innenraum ausgebaut. Was ein Tag.
Hätte da jetzt ein paar Teile anzubieten, Sofern welche interesse haben. unter anderem
Schiebedach
Sitze und Rückbank
3 Speichen Lenkrad (Ohne Rote Linien)
Türen inklusive Türverkleidung
2x Originale 13zoll lautsprecher von den Türen
1x Original Radio Inklusive Bedienungsanleitung
Front und Heckschürze
Kühlergrill
Hintere seitenscheiben
und vieles Mehr. Wer interesse hat, kann sich ja gerne Melden
Man kann auch gerne das auto Komplett mitnehmen, bis Donnerstag wird er stehen, dann kommt er zum Schrotti, da der Platz benötigt wird.
Hoffentlich ist mein Anderer ZX ende der Woche wieder fahrbereit.
Hier noch ein paar bilder
http://www76.zippyshare.com/i/XzZ4ha9W/ ... C_3332.jpg
http://www76.zippyshare.com/i/W5mhUpZR/ ... C_3327.jpg
http://www76.zippyshare.com/i/uPCbvSU1/ ... C_3333.jpg
http://www76.zippyshare.com/i/2yDveUjQ/ ... C_3330.jpg
http://www76.zippyshare.com/i/Qkrcnv04/ ... C_3329.jpg
Hätte da jetzt ein paar Teile anzubieten, Sofern welche interesse haben. unter anderem
Schiebedach
Sitze und Rückbank
3 Speichen Lenkrad (Ohne Rote Linien)
Türen inklusive Türverkleidung
2x Originale 13zoll lautsprecher von den Türen
1x Original Radio Inklusive Bedienungsanleitung
Front und Heckschürze
Kühlergrill
Hintere seitenscheiben
und vieles Mehr. Wer interesse hat, kann sich ja gerne Melden
Man kann auch gerne das auto Komplett mitnehmen, bis Donnerstag wird er stehen, dann kommt er zum Schrotti, da der Platz benötigt wird.
Hoffentlich ist mein Anderer ZX ende der Woche wieder fahrbereit.
Hier noch ein paar bilder
http://www76.zippyshare.com/i/XzZ4ha9W/ ... C_3332.jpg
http://www76.zippyshare.com/i/W5mhUpZR/ ... C_3327.jpg
http://www76.zippyshare.com/i/uPCbvSU1/ ... C_3333.jpg
http://www76.zippyshare.com/i/2yDveUjQ/ ... C_3330.jpg
http://www76.zippyshare.com/i/Qkrcnv04/ ... C_3329.jpg
Mein Auto
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!