hinterachse tieferlegen in der garage
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Ja hochstellen kannste die HA damit auch nur ebend andersrum als in dem TUT .
Dickere Drehst?be einsetzen sollte nicht so das problem sein . Viel mehr probleme wird man bekommen beim aus bau der alten Drehst?be .
Weil die durch streusalz , Regen u.s.w. in den vielen Jahren extrem angerostet sind .
Das liegt daran , das die Drehst?be bei der Werksmontage ohne Fett eingesetzt wurden .
Du brauchst sehr sehr viel WD40 und eine menge Zeit und Gl?ck .
MfG Patrick
Dickere Drehst?be einsetzen sollte nicht so das problem sein . Viel mehr probleme wird man bekommen beim aus bau der alten Drehst?be .
Weil die durch streusalz , Regen u.s.w. in den vielen Jahren extrem angerostet sind .
Das liegt daran , das die Drehst?be bei der Werksmontage ohne Fett eingesetzt wurden .
Du brauchst sehr sehr viel WD40 und eine menge Zeit und Gl?ck .
MfG Patrick
naja , den ausbau stell ich mir nicht so problematisch vor .
ich werdnicht schlagen sondern mit stiftzieher/wichser die feder ziehen ist kraftschonender.......... :-) gute rostl?ser bekommt man beim werkzeug eylert.
ABER riesen D A N K E f?r den link , gr?bel und such schon ?ber nen mon nach hilfen zum highjackn. jetzt mu? nur noch citroen sagen ob und welcher drehstab st?rker und passend mit meinem aufnahmen ist und dann zum lieben schrotti und betteln ob er sowas hat. :-)
ich hoff ma en tag zeit zum bocken d?rfte reichen..
Mfg Tilo
ich werdnicht schlagen sondern mit stiftzieher/wichser die feder ziehen ist kraftschonender.......... :-) gute rostl?ser bekommt man beim werkzeug eylert.
ABER riesen D A N K E f?r den link , gr?bel und such schon ?ber nen mon nach hilfen zum highjackn. jetzt mu? nur noch citroen sagen ob und welcher drehstab st?rker und passend mit meinem aufnahmen ist und dann zum lieben schrotti und betteln ob er sowas hat. :-)
ich hoff ma en tag zeit zum bocken d?rfte reichen..
Mfg Tilo
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manche machen wissenschafften aus den hinterachsen^^ stiftabzieher un wichsen kannste vergessen wenn die feder fest gegammelt ist es sollt schon vorkommen das man den drehstab mit ner werkstattpresse auspressen musste mit 7to druck!!ich hab den schei? schon genug durch.das einstellen ist wieder so ne sache dann wegen gleicher h?he beider seiten da nich jede seite ein zahn und stimmt..ne muss wegen der ungleichen anbringung der drehst?be ausgeglichen werden,und wenn sollte man auf jeden fall die achse ganz ?ffnen und die lager erneuern bei jedem zx wartet die b?se ?berraschung in der achse ;-) gru? markus,weitere bilder folgen zu achse.fragen bitte per m
auf die bilder bin ich gespannt..... w?rdemich schonmal interessieren wo da die t?cken und macken sind.......... an speziealwerkzeug sollte es bei mir nicht scheitern....
vielleicht ist das mit ner probe achse gar nicht so doof....... habt ihr beim rausholen der drehst?be schonmal die lagerung erhitzt oder immer brachiale gewalt?
wenn man seite f?r seite rausholt und wie beim zahnriemen mit k?rner ne markierung setzt und diese um sagen wir 4 z?hne versetzt m??te es ja aufgrund fertigungstoleranzen der verzahnung die gleiche h?he ergeben....
MfG Tilo
vielleicht ist das mit ner probe achse gar nicht so doof....... habt ihr beim rausholen der drehst?be schonmal die lagerung erhitzt oder immer brachiale gewalt?
wenn man seite f?r seite rausholt und wie beim zahnriemen mit k?rner ne markierung setzt und diese um sagen wir 4 z?hne versetzt m??te es ja aufgrund fertigungstoleranzen der verzahnung die gleiche h?he ergeben....
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Erhitzen ist ne gute Idee . Kann was bringen , muss aber nicht .HighHigh;1167 hat geschrieben: habt ihr beim rausholen der drehst?be schonmal die lagerung erhitzt oder immer brachiale gewalt?
So kann man das machen . Aber nur mal vor weg , 4 z?hne halte ich f?r zuviel . Soweit ich weiss entspricht 1 Zahn ca. 2 - 2,8 cm , bin mir aber nicht 100% sicher .HighHigh;1167 hat geschrieben: wenn man seite f?r seite rausholt und wie beim zahnriemen mit k?rner ne markierung setzt und diese um sagen wir 4 z?hne versetzt m??te es ja aufgrund fertigungstoleranzen der verzahnung die gleiche h?he ergeben....
MfG Tilo
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