Seite 1 von 1

Uschi macht die Straßen wieder unsicher!!

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 11:19
von EMILY
Hey leute,

wollt euch nur kurz mitteilen,dass die uschi wieder läuft :lol:

hab mir eine hinterachse besorgt und umbauen lassen...

und das genialste is auch noch-nach 3 jahren poltert sie net mehr :eeeee:

bin die "ruhe" gar nicht mehr gewohnt und bei jedem schlagloch,zieh ich noch den kopf ein :P

hoffe jetzt nur noch,dass sie im oktober anstantslos durch den tüv kommt...
aber watt soll jetzt noch kommen :P

wollte nochmal allen ganz herzlich für ihre angebote und ratschläge danken :yes:

Re: Uschi macht die Straßen wieder unsicher!!

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 15:24
von Tony
Gut so ;) Was hasten bezahlt?

Meiner bekommt grad auch ne teure Verjüngungskur... Ölwechsel + Filter, Zahnriehmenwechsel, Getriebeölwechsel, Bremsen hinten neu, Koppelstangen vorn neu... Hoffe er dankt es mir mit noch ein paar Jahren fahren :D

Re: Uschi macht die Straßen wieder unsicher!!

Verfasst: Do 26. Aug 2010, 17:51
von Wustie
mein 1,6er hab ich heut auch aus der werkstatt geholt 105€ für bremsen hinten komplet mit radbremszylinder und allen kram :lol:

mein 16V hat jetzt auch tüv bis 8/12 auch bremsen und bremsschläuche neu nur noch anmelden und dann rumfahren

Re: Uschi macht die Straßen wieder unsicher!!

Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 15:58
von EMILY
huhu,

hab für achse und einbau jeweils 100 € bezahlt...

hat aber alles von mir übernommen-also nur rein die achse,da ja fast alles neu war...

ich hoffe dass sie es mir sehr dankt,denn sonst kann ich für uns keine lange gemeinsame zukunft mehr sehn :no:

hab jetzt echt genug reingesteckt-für meine verhältnisse,wo andere also meinten,es sei verrückt-ich solle sie doch jetzt endlich verkaufen,aber ich wollt sie nicht aufgeben :yes:

jetzt darf uns nur der tüv-mann nicht trennen...

aber kann eigentllich nix mehr sein... :weebl: