Seite 1 von 2

Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 16:14
von inselmaid
Hallo,
wer kann helfen??

Habe vorne Links knacken wenn ich scharf links einschlage. Was kann es sein. Antriebswelle ist neu. Koppelstangen sind neu.

Re: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 17:30
von ZX-LPG
Domlager vielleicht? Als das ausgeschlagen war, hats bei mir vor allem beim Lenken beim Rangieren geknackt.

Re: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 18:19
von Tony
Traggelenke?

Re: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 18:38
von inselmaid
Querlenker wollen wir am Wochenende komplettwechseln und die Spurstange komplett.
Was für schrauben sind im Querlenker wollte sie mit erneuern welche Größe und stärke.

Re: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten

Verfasst: So 28. Nov 2010, 01:03
von Midi
Hi @ all,

welche Nussgröße bze. welche Ringschlüsselgröße benötige ich, beim ATW wechsel? Ich hatte es mit einem 24-Ringschlüssel probiert, aber dieser war zu klein.

Ich danke für Antworten :)

Re: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten

Verfasst: So 28. Nov 2010, 20:08
von Swifty
Ist zum Teil unterschiedlich...Mess doch einfach die Schlüsselweite mit einem Messschieber.

Re: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten

Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 11:34
von Tony
Ich denke 32 sollte es sein, ist zumindest bei meinem so, wenn du diese fette Einschlagmutter meinst...

Re: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten

Verfasst: Fr 3. Dez 2010, 22:58
von Midi
Hallo,

ne 32-er ist es auf keinen Fall :). Hätte ja sein können, dass es hier einen "Standart" gibt.

Ok, ich werde mal bei weniger Schnee messen :).

Ich danke euch :).

Re: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten

Verfasst: So 5. Dez 2010, 14:21
von Citroen-freak-91
also so weit ich weis ist das 34 als ich damals den volcane geschlachtet hab hab ich auch extra noch ne 34 nuss gekauft

Re: Knacken vorne Links bei Kurvenfahrten

Verfasst: Mo 6. Dez 2010, 22:31
von Koraahr
Mir wärs gewesen als wär das ne 36er... Ich nehm beim Nachbarn einfach immer das große fiese Ding mit dem blöden Knopf der mir schon ein paar Mal auf die Finger gehauen hat ^^
Hatte da aber bei 3 ZX nie ne andere Größe und mein Nachbar war ja früher Cit-Händler, der schaut da auch nie groß und greift automatisch zu der Nuß.

Wobei ich auch eher auf Domlager tippen würd, das andere knackst nicht so verdächtig...