Welche Bremsleitungen?

Alles rund um Felgen, Reifen, Kompletträder, Bremsen, Fahrwerke, Federn, Stoßdämpfer, Servolenkung usw.
Antworten
Airforce
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 36
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 18:41

Welche Bremsleitungen?

Beitrag von Airforce »

Hallo Leute,

nach mehrmonatigem Auslandsaufenthalt melde ich mich wieder zurück. Man tut das gut wieder ZX zu fahren ^^.

Jetzt aber mein Anliegen.
Ich muss sämtliche Bremsleitungen erneuern da alles festgegammelt ist. Um Kosten zu sparen, biege ich die Leitungen selber und werde sie auch selber Bördeln.
Nun aber welche Maße haben die Leitungen und welche Bördelung? E- oder F Bördel. 4,75mm?
Bei Cit sollen die fertigen Leitungen angeblich erst in etlichen Wochen Lieferbar sein.

Wäre lieb wenn mir da jemand aushelfen könnte.

Gruß Steve
Wir stecken alle in der Sche....
Die Frage ist nur.....wie tief?

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Welche Bremsleitungen?

Beitrag von -jojo- »

ui das ist echt eine gute Frage, glaub nicht das das hier jemand weiß.
also meine leitungen haben ich damals nach einen Tag bekommen.

Benutzeravatar
Avantage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:47
Modell: ZX 1.4 Break
Kennzeichen: ZX 96
Wohnort: Münster

Re: Welche Bremsleitungen?

Beitrag von Avantage »

Sind die Standard-Leitungen (nicht wie bei den Hydraulik-Cit mit 4,5 oder 3,5 mm)
Also ganz normale Leitungen mit 4,75 mm (nimm CunNiFer) und dann die F-Bördel

Antworten