Woran könnts denn liegen?
Manchmal pulsiert die Radiobeleuchtung passend zum Basstakt, ohne Motor stärker als mit(eh klar).
Batterieruhespannung 12,63V , Ladespannung stabil 14,36V bei LL.
Sauber verkabelt ist das Teil, höchstens ein Kabel geklemmt beim Einbau, ist aber nicht immer.
Wo sind da noch Steckverbindungen vor dem Sicherungskasten bzw. Masseseitig?
Wo ist der massepunkt des Radios?
Einhergehend, ich hoffe, es liegt daran, selten Quitschgeräusche immer zum Basstakt, bzw. Bassquitschen bei lngerem Betrieb des Radios.
Kann das alles von schlechter Spannungsversorgung/Masseversorgung liegen oder ist das Radio hinüber?
Spannungsschwankungen Radio
- BX_LeMans
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wenn ich Zeit habe, Pfeba Seitenschweller vom BX angepasst.
wenn ich Zeit und Geld habe, komplette Neulackierung in Originalfarbe(ORANGE) und anthrazit, garniert mit Klarlackierung mit dezentem Effekt. - Felgen: Sommer BX Spirit F2 14"
Winter Melber 14" oder Original BX S1 Zubehörfelgen 14" - Abgas Anlage: noch nüscht.
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Spannungsschwankungen Radio
XM 2.0i "Tecnic" ZX 1.8i Break "Aura" Yamaha XJ600 "Diversion"
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Re: Spannungsschwankungen Radio
Batterie fit? Bei mir is das sogar bei laufendem Motor, das die Scheinwerfer dunkler werden wenn ich voll aufdreh, könnte aber auch an der Endstufe und der Basskiste liegen, die sind etwas überdimensioniert
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Re: Spannungsschwankungen Radio
Es flackert nur das Radio, kein Scheinwerfer, keine Innenbeleuchtung, keine Verdunklung der Beleuchtung nach Ausschalten des Motors.Batterieruhespannung 12,63V , Ladespannung stabil 14,36V bei LL.
Ich hatte das Radio heute draußen, sichtbar beschädigt sind die Kabel nicht, auf der geschalteten Leitung habe ich ohne Motor 11,92V, mit Motor 12,6V. Ist nicht optimal, sollte aber für den reibungslosen Betrieb reichen.
Jetzt müßte ich nur noch wissen, wo die Plusleitung und Masseleitung hingehen, um rauszukriegen, in welcher Leitung der fehlende Rest verbraten wird.
Heute flackerte aber nichts, auch nicht mit der neuen Endstufe dran.
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