Heizungskühler / Lüfter gleich bei 1.4 MK1 + 2?

Hier geht's Lüftung, Klima, Climatronic, Beleuchtung innen und aussen, Alarmanlagen, Batterie, Kabel, Masse, usw.
Antworten
Lene
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 112
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:20
Wohnort: 29320 Hermannsburg
Kontaktdaten:

Heizungskühler / Lüfter gleich bei 1.4 MK1 + 2?

Beitrag von Lene »

Moin Ihr Lieben!

Mein Junior hat einen 1.4 MK2 - Lüfter defekt, Verdacht Heizungskühler leck.

Beide Teile gäbe es wohl hier im Forum, aber vom MK1. Da ich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten habe hier eben die Frage: Passt das?

Beste Grüße

Lene

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Heizungskühler / Lüfter gleich bei 1.4 MK1 + 2?

Beitrag von -jojo- »

Es gibt zwei verschieden Lüfter.
Was für einen hast du denn?

Lene
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 112
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:20
Wohnort: 29320 Hermannsburg
Kontaktdaten:

Re: Heizungskühler / Lüfter gleich bei 1.4 MK1 + 2?

Beitrag von Lene »

Nicht ich, Junior! Will sagen, das Auto ist 250km weit weg. Wie kann ich die beiden Lüfter unterscheiden?

Sorry für die dumme Frage

Lene

Lene
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 112
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:20
Wohnort: 29320 Hermannsburg
Kontaktdaten:

Hilfe!! Heizungskühler / Lüfter gleich bei 1.4 MK1 + 2?

Beitrag von Lene »

OK, vielleicht sollte ich die Aussage ja so verstehen, dass MK1 und MK2 verschieden sind!? Junior hat MK2.

Aber wie sieht es mit dem Wärmetauscher/ Heizungskühler aus? Ist der gleich oder verschieden?

Bitte, bitte, lasst mich nicht dumm sterben!

Lene

Antworten