Seite 1 von 1

Kühler ZX alle gleich?!

Verfasst: Mo 20. Dez 2010, 22:17
von -jojo-
Weiß einer zufällig ob es unterschieden bei den Kühlern gibt und wenn ja welche?

Re: Kühler ZX alle gleich?!

Verfasst: Di 21. Dez 2010, 07:36
von redone
Nein sind nicht alle gleich:

Wenn ne Klimaanlage vorhanden ist ist der Kühler nur halb so dick (die andere hälfte braucht der Klimakühler).

Ob es mehr Unterschiedliche gibt kann ich dir nicht sagen, kenn halt nur die zwei Varianten.

Re: Kühler ZX alle gleich?!

Verfasst: Di 21. Dez 2010, 22:08
von -jojo-
hab gerade erfahren das es 13 verschiedene gibt, oh man

Re: Kühler ZX alle gleich?!

Verfasst: Mi 22. Dez 2010, 11:27
von Tony
Sind da dann auch die Anschlüsse unterschiedlich oder nur die Größe? Weil ich behaupte mal ein kleinerer Motor kann auch mit größeren Kühlern, sollte das Thermostat ja regeln können...

Re: Kühler ZX alle gleich?!

Verfasst: Fr 24. Dez 2010, 13:41
von -jojo-
leider gibt es unterschiedliche anschlüsse wie ich feststellen musste.
also beim kühler wechseln gut drauf achten was man kauft.