Wegfahrsperre ausbauen?!

Hier geht's Lüftung, Klima, Climatronic, Beleuchtung innen und aussen, Alarmanlagen, Batterie, Kabel, Masse, usw.
Antworten
-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Wegfahrsperre ausbauen?!

Beitrag von -jojo- »

Weiß jemand ob es einfacher geht um den Stecker von dem Tastenfeld abzuklemmen ohne das ich alles aussereinanderbauer bauen muss.
Vielleicht kann man ja irgendwo dahinten den abziehen.
Zuletzt geändert von Tony am Mo 21. Feb 2011, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wegfahrsperre

Citroen-freak-91
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 304
Registriert: Do 25. Sep 2008, 12:04
Modell: ZX 1,4 Avantage
Farbe: ERTBR
Kennzeichen: LM-FW 91
Leistung: 75 PS
Hubraum: 1400
Optik: Musketier Tuning und marke eigenbau
Felgen: Borbet X8 Im Sommer 14"
Orginal standart alus im Winter 14"
Abgas Anlage: Duplex doppel rohr anlage
Innenausbau: eigen bau hir und da
Wohnort: 65549 Limburg a.d.Lahn

Re: Wegfahrspeere ausbauen?!

Beitrag von Citroen-freak-91 »

so weit ich weis ist die einzige möglichkeit nach eingegebenem code also freigeschaltet am tastenfeld den stecker ab zu ziehen
Citroen 4 ever I love my Citroen ZX :-) ;-))

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Wegfahrspeere ausbauen?!

Beitrag von -jojo- »

ja aber muss ich erst die Verkleidung abmachen oder kommt ich auch einfach an das Tastenfeld?

Citroen-freak-91
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 304
Registriert: Do 25. Sep 2008, 12:04
Modell: ZX 1,4 Avantage
Farbe: ERTBR
Kennzeichen: LM-FW 91
Leistung: 75 PS
Hubraum: 1400
Optik: Musketier Tuning und marke eigenbau
Felgen: Borbet X8 Im Sommer 14"
Orginal standart alus im Winter 14"
Abgas Anlage: Duplex doppel rohr anlage
Innenausbau: eigen bau hir und da
Wohnort: 65549 Limburg a.d.Lahn

Re: Wegfahrsperre ausbauen?!

Beitrag von Citroen-freak-91 »

Ich glaube mann kann das Tastenfeld Mit einem kleinen Schraubenzieher nach vorne Heraushebeln!!!
Citroen 4 ever I love my Citroen ZX :-) ;-))

Lene
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 112
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:20
Wohnort: 29320 Hermannsburg
Kontaktdaten:

Re: Wegfahrsperre ausbauen?!

Beitrag von Lene »

Citroen-freak-91 hat geschrieben:Ich glaube mann kann das Tastenfeld Mit einem kleinen Schraubenzieher nach vorne Heraushebeln!!!
Nö! Ist von unten reingeschraubt!

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Wegfahrsperre ausbauen?!

Beitrag von -jojo- »

Werd mich die Tage dran machen, Saison ist ja abgelaufen und jetzt steht er in der Scheune!

roja0176
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 136
Registriert: Di 23. Feb 2010, 15:33
Modell: Xsara VTS
Farbe: KJAER
Leistung: 163
Hubraum: 1998
Fahrwerk: K.A.W.-Feder -40mm
Felgen: RW-Wheels
Abgas Anlage: R.O.A.R. ESD 90mm
Innenausbau: blaue LED-Beleuchtung

Re: Wegfahrsperre ausbauen?!

Beitrag von roja0176 »

Zündung einschalten, Code eingeben, Batterie abklemmen für ca. 10 Min. bei eingeschalteter Zündung dann wieder anklemmen (Zündung an) und starten ohne Code eingeben zu müssen.
Schrauber am Xsara VTS 2,0 16V

Antworten