Seite 1 von 1

Wegfahrsperre ausbauen?!

Verfasst: Sa 19. Feb 2011, 21:52
von -jojo-
Weiß jemand ob es einfacher geht um den Stecker von dem Tastenfeld abzuklemmen ohne das ich alles aussereinanderbauer bauen muss.
Vielleicht kann man ja irgendwo dahinten den abziehen.

Re: Wegfahrspeere ausbauen?!

Verfasst: So 20. Feb 2011, 13:22
von Citroen-freak-91
so weit ich weis ist die einzige möglichkeit nach eingegebenem code also freigeschaltet am tastenfeld den stecker ab zu ziehen

Re: Wegfahrspeere ausbauen?!

Verfasst: So 20. Feb 2011, 13:43
von -jojo-
ja aber muss ich erst die Verkleidung abmachen oder kommt ich auch einfach an das Tastenfeld?

Re: Wegfahrsperre ausbauen?!

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 20:24
von Citroen-freak-91
Ich glaube mann kann das Tastenfeld Mit einem kleinen Schraubenzieher nach vorne Heraushebeln!!!

Re: Wegfahrsperre ausbauen?!

Verfasst: Do 31. Mär 2011, 12:45
von Lene
Citroen-freak-91 hat geschrieben:Ich glaube mann kann das Tastenfeld Mit einem kleinen Schraubenzieher nach vorne Heraushebeln!!!
Nö! Ist von unten reingeschraubt!

Re: Wegfahrsperre ausbauen?!

Verfasst: Do 31. Mär 2011, 22:51
von -jojo-
Werd mich die Tage dran machen, Saison ist ja abgelaufen und jetzt steht er in der Scheune!

Re: Wegfahrsperre ausbauen?!

Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 19:30
von roja0176
Zündung einschalten, Code eingeben, Batterie abklemmen für ca. 10 Min. bei eingeschalteter Zündung dann wieder anklemmen (Zündung an) und starten ohne Code eingeben zu müssen.