Re: Lichtmaschine 1,4i unterschiedliche Modelle
Verfasst: So 10. Nov 2013, 14:04
Ja sollte so um die 14 Volt sein eigentlich.
Das Forum rund um den Citroen ZX
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Also ne Prüfung der Lima mit einefachem Spannungsmesser auf den Batteriepolen sollte ein paar Merkmale beinhalten.-jojo- hat geschrieben:Welche Spannung muss ich denn haben damt ich weiss ob die Lima defekt ist.
Was das 14,2 im Betrieb?
Swifty hat geschrieben:Genau so ist es bei meinem ZX. Meiner hat eben auch gar nichts, auch keine Servo, Orga 6350 (28.03.94).
Weil der Regler meiner LiMa vor kurzem die Hufe hochgerissen hat (inzwischen repariert, Kohlen waren noch min. zur Hälfte vorhanden, immer noch die erste LiMa bei 175tkm), hatte ich kurzzeitig eine 50A vom AX drin. Die hat auch einwandfrei gepasst und funktioniert, den AX gab es meines Wissens nach nie mit Servo.
Danke Dir, habe aber momentan keinen Bedarf Ich komm super ohne die Servo zurecht, fahre auch die 165er Trennscheiben, geht alles schön leicht und nicht kaputt Ansonsten hab ich an Blechtteilen eigentlich keinen Bedarf. Domlager habe ich im Zuge von Stoßdämpferwechsel vor einiger Zeit schonmal erneuert. Interessant wären 4 originale Radkappen in 13 Zoll, sollten da bei Dir welche rumgammeln, die sind kaum noch aufzutreiben... Hab jetzt für den Winter zwar gut haltende Baumarktteile (fahr ich schon so lang ich das Auto habe, ohne eine zu verlieren ), aber originale sind natürlich schönerAvantage hat geschrieben: Hallo Swifty,
wenn du irgendwas brauchen solltest, einfach melden