Stellmotor-ZV Fahrerseite

Hier geht's Lüftung, Klima, Climatronic, Beleuchtung innen und aussen, Alarmanlagen, Batterie, Kabel, Masse, usw.
Antworten
igelpower
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 01:17
Modell: ZX 1,8
Wohnort: Leipzig

Stellmotor-ZV Fahrerseite

Beitrag von igelpower »

Hallo

Kann mir jemand schreiben wie der Stellmotor Fahrerseite befestigt ist ? Denke er hatt eine Macke.
Wenn ich die ZV am Steuerteil - unter der Handbremse - von Hand betätige (2 relais) gehen alle 5 Stellmotoren, aber mit schüssel an der Tür nur aller 50 schließungen so ca.

Micha

Lene
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 112
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:20
Wohnort: 29320 Hermannsburg
Kontaktdaten:

Re: Stellmotor-ZV Fahrerseite

Beitrag von Lene »

Was die Befestigung angeht kann ich Dir leider nicht helfen. Aber nach Deiner Beschreibung funktioniert der Stellmotor einwandfrei, wenn Du das Steuergerät per Hand betätigst. Das bedeutet eigentlich, dass der Motor in Ordnung ist. Ich würde eher nach einer Macke im Steuerteil oder einem Wackler im Kabel suchen...

Beste >>-Grüße

Lene

igelpower
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 01:17
Modell: ZX 1,8
Wohnort: Leipzig

Re: Stellmotor-ZV Fahrerseite

Beitrag von igelpower »

Hm

an die Variante dachte ich auch schon,zumal wenn ich an den ersten Stecker am Stellmotor (3 Kabel) leicht wackle macht es klick und er macht was er machen soll, aber eben nur das eine Mal.Habe Kontakte schon nachgearbeitet aber nix.An den Kabeln is von der Optik nix zu sehen.

Micha

Antworten